Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
moneypul8, ARNE FRIES, cruiser-custom, Caddy14d, BurnooutSyndrom, gericom1977, rabu, BurnoutSyndrom

Ladefläche

Startbeitrag von BurnooutSyndrom am 20.01.2006 11:12

Hallo...

befinde mich ja bekanntermaßen grad mitten im Umbau... umso dichter ich ihr allerdings komme, umso mehr sorgen mache ich mir um die Ladefläche. Zustand ist ca Note 5 ^^

Gibts die neu? WAs geht sonst noch ausser Riffelblech oder plane um sie zu verstecken?

Gibt es solche GFK Abdeckungen wie die Ami-Pick-ups haben oder htat jemand erfahrungen mit dem bau von sowas?

Gruß; alex

Antworten:

ach und wehe mir kommt auch nur irgendeiner mit dem hässlichen hard top ^^

von BurnooutSyndrom - am 20.01.2006 11:14
sry...nick war falsch ^^

von BurnoutSyndrom - am 20.01.2006 11:15
gibt es leider nicht mehr.

von rabu - am 20.01.2006 14:23
Hi,

Gibts bei VW nur noch als Rep. Blech das2cm kürzer ist und keine auslaufenden Enden hat.

von Caddy14d - am 20.01.2006 15:35
ehhe und die arbeit die das macht haste verschwiegen caddy 14d :D
er macht das gerade oder hat es gemacht ist irgendwie richtig mist :D

von moneypul8 - am 20.01.2006 16:16
Genau,

Das ist was ich nie wieder machen werde.

[www.golf1.info]

von Caddy14d - am 20.01.2006 18:09
Ich habs so gemacht.
Ist zwar nicht jedermans Geschmack, aber Riffelblech ja auch nicht. ;-)

Ist hier noch in Natur zu sehen.
Hab es mittlerweile Teak gestrichen.
[www.jerkshow.de]

Hier noch etwas zu sehen von der Ladefläche gestrichen.
[www.jerkshow.de]

Gruß Arne

von ARNE FRIES - am 20.01.2006 20:30
so hatte ich das jetzt auch vor aber wie stark ist das holz bei dir?
das ist ja nicht ganz so leicht der kram
und das ist ueberhaupt nicht zu vergleichen mit beschissenem riffel rotz

von moneypul8 - am 21.01.2006 10:23
Ja Riffelblech ist auch nicht so mein Geschmack.
Müßte ich noch mal nachmessen.
Ich meine ca. 25mm.
Mann kann die Holzläche jetzt rausnehmen und darunter sauber machen. (Falls sich da mal Blätter oder sowas ansammeln.)
Gewicht? ??? Man kanns noch alleine tragen :-)
Bestimmt nicht mehr als 20 Kilo.
Aber will sowieso nichts weiter mehr transportieren.

Gruß Arne

von ARNE FRIES - am 21.01.2006 11:44
naja aber man schleppt das gewicht nur der optik wegen durch die gegend und um zügig voranzukommen ist möglichst wenig gewicht am besten

von moneypul8 - am 23.01.2006 07:48
guten tag

wollt ihr mal was anderes als riffelblech oder holz
hatte letztes jahr mal angefangen eine ladefläche aus echt carbon zu bauen die ist dann wirkich leicht und auch edel ...........

wer interesse hat kann ja hier mal schreiben

chris

von cruiser-custom - am 03.02.2006 14:22
Na, das hört sich ja mal interessant an... Hast du schon angefangen??? Oder konkrete Pläne??? Bilder???

MfG Christoph

von gericom1977 - am 03.02.2006 22:06

hi

hatte schon mal mit der grundfläche begonnen aber da war das problem das mein material nicht so groß war 1,30x2m (gibs nicht wirklich in diesem maß)

die ladefläche sollte dann gerade werden und aus 2stücken ( 2stück 1x1,30 ,da ist dann nur eine kleine überlappung die man kaum sehen wird )
und evt. dann noch die kotis

ich würde das projekt dann noch mal angehen wenn sich noch 2 caddy fahrer finden würden ( wegen dem material -- dann kann ich eine ganze rolle kaufen)

chris

von cruiser-custom - am 04.02.2006 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.