Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
The Driver, rabu, Freaky, Caddyman

originale Lautsprechergröße in der Tür?

Startbeitrag von The Driver am 01.02.2006 08:40

hallo leute,

welche Größe haben die originallautsprecher in den türen? sind das 3"5"? oder 3,5"x5" oder 4"x6"???

gibts da was hochwertiges im hifi-handel in dieser winz-größe???

Antworten:

grundsätzlich geht in den Türen gar nichts. Wenn du die in die Türen setzt, werden die Lautsprecher beim ersten schließen der Tür durch das Fangband zerstört. Darum sind die Doorboards aufgesetzt und in den Größen 10 oder 13 cm erhältlich. Wurden auch u.a. beim Golf 1 Cabrio verarbeitet. Ab ca. 1990 kamen dort die 13 cm zu Einsatz.

von rabu - am 01.02.2006 14:31
ich hayb ja die originalen "doorboards"!!! und da waren auch lautsprecher ab werk drin.....

von The Driver - am 02.02.2006 06:17
Hi,

bei den originalen vom 1er gehören oval Lautsprecher rein, meine in der Größe 13x9cm, in die neuen Taschen vom Cabrio gehen 13cm rund.

Gruß Caddyman

von Caddyman - am 02.02.2006 06:30
auch das Cabrio hatte bis 1989 die kleinen Doorboards mit den ovalen Lautsprechern. Die großen kamen erst ab 1990.

von rabu - am 03.02.2006 17:36
Hey, Frag mal nach bei dieser Adresse:
Dieter Willmes Special Car-Hifi Systems
Bahnhofstraße 32
54595 Prüm
Tel.:06551/960764

Der macht in meinem Caddy nen kompletten Car-Hifi ausbau.
somit hat er mir Türpanelen angeboten die einfach der hammer sind mit beleuchtung und so. da kommen 2 16er boxen rein. kosten zwar ein kleines vermögen, aber sind ja auch einzelanfertigungen vom edelschreiner!
kannst ja mal nachfragen.
viel glück

von Freaky - am 20.02.2006 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.