Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddymart, brudertakk79, moneypul8, caddy man

projektfertigstellung 16v

Startbeitrag von Caddymart am 10.02.2006 00:33

hallo leute,
da mir mein netter vermieter die halle gekündigt hat und ich bis ende märz raus muss , suche ich einen versierten schrauber ( oder gemeinschaft ), die mein projekt fertig stellen können , da mir ausserdem wegen montagetätigkeit momentan die zeit fehlt...........
basis:
scirocco 1 gti bj.1980 , 110ps 1.6 liter alle karosseriearbeiten erledigt
umbau:
passat 16v motor ( mkb: 9a) getriebe sowohl gestängegeschaltetes 2y , sowie seilzuggetriebe vorhanden
zu erledigende arbeiten wären:
motoreinheit samt getriebe einbauen, elektrische anschlüsse samt steuergerät
wäre auch logistitscherweise schön , wenn nicht allzuweit entfernt: standort : 97268 bei würzburg
also, meldet euch , habe keine lust , mein schätzchen auf die strasse zu stellen , oder in iiiibaaaaaaaaaay zu verkaufen .
keep the fire burning
caddymart
p.s.
vergütung natürlich garantiert

Antworten:

shit
HH is zu weit gell :D

von moneypul8 - am 10.02.2006 01:44
hi leute,
hätte ein bischen mehr resonanz erwartet, wo sind denn die ganzen profischrauber unter euch ?
keep the fire burning
caddymart

von Caddymart - am 11.02.2006 00:10
is zu weit PB sonst gern

von caddy man - am 11.02.2006 09:37
bin selber froh wenn ich meine eigene BAustelle fertig habe.....

von brudertakk79 - am 14.02.2006 01:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.