Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
jannik barte, Maxim, caddyfan007

8x15

Startbeitrag von jannik barte am 11.02.2006 20:49

ich will bei mir 8x15 drauf machen aber ich weiß nicht welches et ich nehmen soll oder ich drauf bekomme ich habe meine radläufe um 3 rausgeschweißt.

passen hinten dann vielleicht auch 9x15 drauf?

mit was für einer et den vielleicht habt ihr einige ideen

vielleicht habt ihr auch ein paar fotos von euren caddys mit 8x15

Antworten:

Also ich fahre eine 9 + 14 et 18 und habe nur die kante ein wenig raus gelegt so das die laufflächen verdekt sind. und wenn du drei zentiemeter ran geschweist hast kannst du ja ein noch niedriege et fahren ein fach zumm händler und aus probieren.

MFG caddyfan

von caddyfan007 - am 11.02.2006 21:31
hallo fährst du die vorne oder hinten?

von jannik barte - am 12.02.2006 12:49
noch eine frage hast du die felgen eingetragen bekommen der tüv hat zu mir gesagt ich bekomme nur 15 zoll eingetragen

von jannik barte - am 12.02.2006 12:51
sorry fahre vorne 8 + 14 et 5 und hinten die neuner ich habe sie ohne problemme eingetragen gekriegt kleiner tipp von mir such dir eine tuning bude und lasse sie da eintragen dann geht das schon.
MFG timo

von caddyfan007 - am 12.02.2006 22:08
fahre die keskin KT3 in 15 zoll ET 18 mit 195x45 bereifung hab nichts gezogen aber vorne müssen die verbreiterungen dran meint mein tüv :D
ich mein mir gefählts gut passt zu meinem caddy
da du gezogen hast würd ich sagen das du einfach Spurverbreiterung drauf und fertig :D





übrigens der caddy steht zu verkauf :cool:

Gruß
Max

von Maxim - am 16.02.2006 21:52
hi



haste 8x15 drauf?

was soll den dein caddy kosten??



mfg Jannik

von jannik barte - am 17.02.2006 20:47
der caddy soll 2700 kosten ist aber VB guck mal bei mobile rein steht da drin

gruß
max

von Maxim - am 17.02.2006 22:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.