Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddymart

tdi umbau-unterdruckventile

Startbeitrag von Caddymart am 12.02.2006 01:47

hallo leute,
bin gerade in der endphase umbau und wollte heute die unterdruckventile ( druckwandler - abgasrückführung?,hoffe, ich habe mich richtig ausgerückt?) einbauen , aber kein plan , war alles schön in karton eingepackt, platte mit zwei ventilen- eines schwarzer unterbau - eines weisser unterbau und viele schläuche , dazu ein seperates ventil mit weissen plastikschläuchen....
also wo gehört nun was hin ? habe die anschlüsse am ladedruckrohr, am turbo , am luftfilter.....
wäre echt super , wenn mir jemand einen anschlussplan schicken könnte, dann wäre ich in dieser ( unendlichen) geschichte wieder einen schritt weiter
vielen dank im voraus
keep the fire burning
caddymart

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.