Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian´s-16VCaddy, Oachal

Radläufe

Startbeitrag von Christian´s-16VCaddy am 20.02.2006 15:26

Hallo-muß bei meinem 84er Caddy die hinteren Radläufe neu machen.... was nehme ich da am besten für Rep.bleche? Golf 1 hi. ? Soll auch nur ganz Dezent breiter werden... :D



mfg Christian

Antworten:

Hallo!!

Habe bei meinem ersten Caddy auch die Radläufe hinten gemacht!!
die einzigen rep.bleche die passen sind die vom Golf 1 bzw. Jetta 1!!

Da braucht man dann nicht mehr viel anpassen!

von Oachal - am 20.02.2006 17:22
...welche denn dann? Vom 2 oder 4 Türer- gibt auch welche in kleiner (nur der Radlauf) und größer Ausführung (mit ca. 10cm Blech um den Radlauf)?



mfg Christian

von Christian´s-16VCaddy - am 21.02.2006 14:48
Also ich hatte die vom 2 türer!!
Wenn du sie als ersatzteil kaust wie ich auch gemacht habe ind um den Bogen noch so um die 5-10 cm Blech dran damit du das ganze in die Seitenwand einarbeiten kanst!!

Ich habe aber diesen Blechrand abgetrennt so das ich nur die rundung hatte da ich sie als verbreiterung genutzt habe!!

von Oachal - am 21.02.2006 19:01
...ja genau so dachte ich mir das auch...! Habe zwei verschiedene Typen gesehen... einmal nur der Radlauf selber und noch ein Modell wohalt wie du schreibst noch 5 - 10 cm Blech dum ist!



Wann schickst du mir denn Bilder vom Turbo und vom Caddy???? :hot:

Neugierig bin!!! :eek:



Christian

von Christian´s-16VCaddy - am 21.02.2006 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.