Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
vwguido, Kamikaze, Harald, Caddymart

zentralveriegelung

Startbeitrag von Caddymart am 21.02.2006 00:43

hallo leute,
bin grade am wälzen von katalogen, weil ich mir ne zentralveriegelung einbauen will, frage ist was ist besser infrarotgesteuert , oder funk ?
keep the fire burning
caddymart

Antworten:

Ich denke, das ist Geschmacksache und eine Frage, wie "sicher" das Signal zum Öffnen sein soll. Mir war wichtig, dass sich die ZV für jede Öffnung einen anderen Code ausdenkt (Rollcode) und habe auf ein Produkt von Waeco vertraut. Als Ausführung mit zwei Kanälen auch mit Diebstahlwarnanlage kombinierbar.

von Harald - am 22.02.2006 09:59
Also ich würde ganz klar zum Funk tendieren! Eifach schon aus dem Grund, dass man bei Infrarot "zielen" muß. Das heißt man muß immer genau auf den Empfänger zielen um das Auto auf oder zu zu machen. Wenn man also mal von hinten aufs Auto zugeht muß man erst nach vorne gehen um auf den Empfänger zu zielen. Beim Funk hast du das nicht, sondern kannst von überall und auch aus einer größeren Entfernung auf und zu machen!

von Kamikaze - am 22.02.2006 20:27
Die Nachrüst-ZV von Waeco kann ich auch wärmstens empfehlen !
Sie besteht aus 2 Sets, 1x die ZV und 1x das Funkmodul mit 2 Handsendern.

Hatte sie bei mir im Cabrio und jetzt auch im Caddy verbaut. Funzt ausrein, sobald beide Stellmotoren ordentlich ausgerichtet sind.

Gruß Guido

von vwguido - am 25.02.2006 12:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.