Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lars Driver, Susi, Der Pepe, gericom1977, robert, caddyfan007, Kutscher_Uli, The Boss

Teile...

Startbeitrag von Lars Driver am 25.02.2006 15:01

Ist hier noch einer auf der suche nach ersatzteilen.. habe da nochso ein paar herum liegen... z.b. Kabelbaum von nem Diesel, diverse 5 gang getriebe.. kennbuchstabe 4T, achsteile dürften auch noch welche da sein... ( nur VA), ne Front (Blech) fragt einfach an wenn ihr was braucht..

Antworten:

Hallo,
ich bin auf der suche nach nem 5-Gang Getriebehalter! Hast du noch einen??

Gruß, der Pepe

von Der Pepe - am 26.02.2006 12:19
welchen halter meinst du genau pepe....

von Lars Driver - am 27.02.2006 12:16
Ich meine denn, der seitlich am Längsträger, und oben am Getriebe festgeschraubt ist.
Der 4-Gang Getriebehalter wird von oben mit 4 Schrauben festgeschraubt, der 5-Gang Getriebehalter wird nur mit zwei Schrauben (seitlich durch den Halter) am Getriebe festgeschraubt. Ich suche den fürs 5-Gang Getriebe.

Ich hoffe du kannst was mit der Beschreibung anfangen.

mfg, der Pepe

von Der Pepe - am 27.02.2006 14:25
ja habe ich ....15¤ ok????

von Lars Driver - am 27.02.2006 18:29
Passt! Hab dir grad noch ne Email geschrieben...

von Der Pepe - am 27.02.2006 19:25
Hallo!
Brauche die vorderen achsschenkel!
Haste da was für mich?


Mfg Susi

von Susi - am 28.02.2006 10:02
Achsschenkel????mhhh meinst du die traggelenke unten am Achsträger??? bitte definiere es etwas genauer...

von Lars Driver - am 28.02.2006 12:05
naja die komplette radaufhängung.
Mir sagte man das das ganze achsschenkel genannt wird!

von Susi - am 28.02.2006 16:08
Hauptsächlich brauch ich das teil in dem das radlager sitzt keine ahnung wie das heist!


MfG Susi

von Susi - am 28.02.2006 16:10
ist der achsschenkel
ich brauch nen himmel
hast du

von robert - am 28.02.2006 17:47
Also wenn das Radlager darin sitzt wird es wohl nicht der Achsschenkel sein.

Das Teil heisst Radlagergehäuse. Wird mit 2 Schrauben am Federbein verschraubt und unten auf das Traggelenk gesteckt. Diese Gelenk ist mit 3 Schrauben am Querlenker fest. Und der Querlenker ist Gummigelagert an der Karosserie...

Soooo... Jetzt passt es....


MfG

von gericom1977 - am 28.02.2006 19:37
nennt man aber soweit ich weiss achs schenkel
ist aber eh total wurst denn jetzt wissen glaub alle was sie meinte
nari naro

von robert - am 28.02.2006 20:02
AXo ALso quasi die radnabe...muss ich nachsehen... nen himmel habe ich nicht

von Lars Driver - am 28.02.2006 22:35
Radträger....so heist das teil.... denke sowas habe ich noch...nur ob das lager darin noch gut ist weiß ich nicht

von Lars Driver - am 28.02.2006 23:01
Nene... Wie ich schon sagte: RADLAGERGEHÄUSE

Radnabe ist das Teil was im Radlager eingepresst ist und welches widerrum im Radlagergehäuse steckt...


Alles klar???

MfG

von gericom1977 - am 01.03.2006 15:37
ja .. jetzt ja :-)

von Lars Driver - am 01.03.2006 18:15
Klugscheißer, geht ja zu wie im Kindergarten!

von The Boss - am 02.03.2006 10:49
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich raus...

Große Klappe und nix dahinter oder wie???

Ich helfe den Leuten wenigstens wo ich kann...

Und schreibe keinen geistigen Dünnschiss wie du vielleicht.

Schönen Abend noch...


MfG

von gericom1977 - am 02.03.2006 21:10
Da muss ich gericom ja mal recht geben ! gerade wenn teile verschickt werden , sollten schon beide Seiten wissen worum es geht , sonst wird es schnell ärgerlich ! radlagergehäuse haben ja ihr Gewicht , daß ist nicht wenig Porto , was da den bach runter geht !

@ Susi : Wenn du nichts findest hier :

[www.zdfw.de]

Uli



von Kutscher_Uli - am 03.03.2006 17:30
Hallo Woher kommst du? dann komm ich einfach vorbei! komme aus köln!

MfG Susanne

von Susi - am 03.03.2006 18:18
mhh ja also ich komme aus dem raum osnabrück... wenn du evtl. noch mehr brauchst würd sich das evtl. lohnen

von Lars Driver - am 03.03.2006 21:16
mache morgen die bilder von allen teilen...oder besser geasgt allgemein en paar fotos.. werde sie dann den entsprecheneden leuten schicken..

von Lars Driver - am 03.03.2006 21:18
suche die hinteren anschlag puffer !!

von caddyfan007 - am 17.03.2006 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.