Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyfan007, georg, STULLI, moneypul8

Fahrwerk ??? woher was wo und wie ?

Startbeitrag von georg am 06.03.2006 14:54

moin moin , bin gerade mal auf der suche nach einem Fahrwerk für meinen caddy , daher mal ne frage wo krieg ich den sowas am besten ? oder welche marke sollte man nehmen ?

danke für die hilfe ;)

Antworten:

nimm mal die suche
danke

von moneypul8 - am 06.03.2006 16:20
gehe unter www.bullock-style.de da ist eins drin kommplett für vorn und hinten kostet schlappe 750 euro vorn fk gewinde und hinten der umbau der achse.
mfg caddyfan

von caddyfan007 - am 06.03.2006 17:49
tach!
also von dem fahrwerk von bullockstyle würd ich abraten, zu teuer! ich hab mir jetzt über e-bay ein gewinde fahrwerk von fk gekauft für 299,- ¤ (NEU). den umbausatz für ha gibts für ca. 200,- ¤ (der ist aber von bullockstyle), oder musst warten wie ich und dir einen gebrauchten ersteigern, wenn mal einer drinne ist. ich hab meinen für 130,- ¤ bekommen. und gekürzte dämpfer bekommst du auch schon ab 120,- ¤ (oder evtl. die originalen drin lassen, soll auch gehen). das sind dann locker mal 200,- ¤ mücken mehr, die du in was anderes investieren kannst.



von STULLI - am 06.03.2006 21:11
Also ein gebrauchtes gewinde fahrwerk kaufen würde ich von abraten . Sorry aber bei manchen sachen sollte man nicht sparen schon alein wegen der garantie.
mfg caddyfan

von caddyfan007 - am 07.03.2006 17:01
hallo nochmal!
also jetzt nochmal zum mitschreiben: das gewindefahrwerk ist neu für 299,-, die dämpfer (z.b. koni rot) gibts ab 120,- (auch neu) und den umbausatz gibts auch für knapp 200,- neu. also nach meiner rechnung bist du da immer noch billiger, als wenn du es komplett für 750,- tacken neu bei bullockstyle kaufst.



von STULLI - am 08.03.2006 17:19
das hört sich ja ganz gut an also das mit dem gewinde vorne und dem umbausatz werd ich dann wohl mal machen :)

sind die fk federbeine den gut ?

dämpfer hinten müssen dann leider etwas warten die kohle geht momentan erstmal für motor drauf ...

von georg - am 08.03.2006 17:55
Ich fahre vorne auch das g5 von fk und bin total zufrieden schon alein über den einstell breich von 135 mm tieferlegung .
mfg caddyfan

von caddyfan007 - am 08.03.2006 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.