Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Burger, Ringo

getriebe umbau

Startbeitrag von Ringo am 07.03.2006 13:26

Hallo alle zusammen

habe einen Bj83 51kw automatik und wollte auf 5gang manuell umbauen welches getriebe passt da und was muss alles geändert werden??? wäre klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Denn caddy auto... macht nicht wirklich spass

Antworten:

Hallo,

also brauchst natürlich das 5 Gang Getriebe dann die passende Kupplung für das Schaltgetriebe und auch das komplette Schaltgestänge vom Getriebe bis in Innenraum. Die Getriebehalterungen sind vielleicht auch anders, auch ne andere Tachowelle vielleicht, weiss ich aber nicht genau.

Wieviel willst denn für dein Automatik incl. Kupplung?
Wieviel km hat es und die Kupplung?

Ciao

von Burger - am 08.03.2006 17:44
Hallo nochmal,

was mir noch eingefallen ist, ich denke die Pedalerie vom Schaltgetriebe brauchst wohl auch noch, es kommt ja ein Kupplungspedal dazu

von Burger - am 09.03.2006 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.