Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyfan007, moneypul8, Kamikaze, Caddymart, gericom1977

BKV vom 16 v passt nicht!!!

Startbeitrag von caddyfan007 am 09.03.2006 17:57

Hallo gemeinde!!!!

Habe ein probelem mit bremskraftverstäker baue gerade auf 16 v bremsanlage um und musst leider fest stellen das die schubstange des bkv um 2 cm kürzer ist als orginal hat einer schon mal das problem gehabt oder passt nur der vom scirocco 16v meiner ist vom golf 2 16v ???
bin für jeden tip und rat dank bar .

MFG caddyfan

Antworten:

Ohne Änderungen passt nur der vom Scirocco 16V. Den vom Golf kann man aber verlängern, so dass es passt!

von Kamikaze - am 09.03.2006 18:22
und wie zb ???
eine längere gabel??
mfg caddyfan

von caddyfan007 - am 09.03.2006 19:30
noch eine frage wo kriege ich das bremslicht signal her bei dem bkz????

von caddyfan007 - am 09.03.2006 20:26
Musst dir nen Schalter ans Pedal bauen. Wie z. B. beim Polo. Wenn du dann die Bremse trittst dann schaltet er durch und es leuchtet.

Benutze bitte die Suche. Kutscher_uli hatte dieses Problem auch und er hat es gelöst. (meine ich zumindestens)


MfG Christoph

von gericom1977 - am 09.03.2006 20:40
Verlängern mußt du die Stange. Ein Stück dazwischenschweißen. Am besten wären die ganzen Pedale vom Cabrio, die haben den Bremslichtschalter am Pedal!

von Kamikaze - am 09.03.2006 21:41
verlänger das nicht -...nehme den bkv vom cabrio

von moneypul8 - am 11.03.2006 02:42
carbrio hat doch keinen wo der 22 hbz rein passt oder??

von caddyfan007 - am 11.03.2006 13:55
hi,
wie es beim cabrio ist , weiss ich nicht. beim scirocco ist es jedenfalls so , dass die 95 ps und 129 ps bremskraftverstärker die gleichen sind, nur ist der hauptbremszylinder beim 95 ps 20 mm und beim 129ps 22mm.
hoffe, dir geholfen zu haben.
keep the fire burning
caddymart

von Caddymart - am 12.03.2006 01:32
das mag stimmen
aber hier lungert doch jmd rum der n 24er hbz verbaut hat...
aber ich denke dass der 20er ausreicht
lieber n 20er mit 9er bkv als den 7er bkv der ist nämlich etwas argh klein

von moneypul8 - am 13.03.2006 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.