Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
robert, Offi, caddyfan007, X-man

abmessungen vom käfig

Startbeitrag von robert am 25.03.2006 18:04

hallo liebe gemeinde
hab jetzt jemand gefunden der mir nen käfig für meinen
caddy anfertigt!
nun bräuchte ich nur noch ne skizze von einen und die dazu passenden
cm angaben. könnte das jemand von euch wenn ihr einen habt machen und mir per email schicken? wäre euch echt sehr dankbar denn der see rückt näher!
hoffe das ihr euch bald meldet mfg

Antworten:

Warum anfertigen lassen nimmst einfach den käfig von wiechers für den golf 1 4 türer und schneidest das lezte teil ab geht einwandfrei habe ich auch ist bestimmt billiger als das was du dort vor hast.
mfg caddyfan

von caddyfan007 - am 25.03.2006 19:35
kostet mich nur ein paar euro für das material

von robert - am 25.03.2006 22:13
achso na dann aber mit maßen kann ich dir leider nicht dienen.
mfg caddyfan

von caddyfan007 - am 26.03.2006 06:45
Moin!

Hab nen Käfig rumliegen, will ihn demnächst einbauen. Ist einer für nen Golf1, halt abgeschnitten. Wenn ich das Ding fertig habe, kann ich Dir Maße u. Fotos senden!
Weiß nur noch nicht, wann ich das Ganze fertig kriege...

MFG,

der OFFI :hot:

von Offi - am 26.03.2006 14:18
hmm
bräuchte es leider so schnell wie möglich
brauche im prinzip nur die vom hauptbügel und vom vorbau
original geht auch kann man dann ja immernoch kürzen

von robert - am 26.03.2006 16:03
Mir is so als das man Käfige eintragen lassen muss?! Wie regelst du das?

von X-man - am 27.03.2006 14:26
mit einer sonder abnahme und mein tüv prüfer schreibt das material vor!!!
masse?????

von robert - am 27.03.2006 15:56
ok ich geb es auf macht sich leider keiner die mühe

von robert - am 29.03.2006 20:08
hey hab im Moment leider keine Zeit, aber so sieht das Ding aus:



Werde aber noch ein Foto reinsetzen, wenn ich soweit bin, dass der passt!

MFG,

der OFFI :hot:

von Offi - am 30.03.2006 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.