Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Offi, Moneypul8, caddyfan007, Postcaddy

Brauche Teile !!

Startbeitrag von Offi am 24.04.2006 15:22

Moin!

Bin immer noch auf der Suche nach 2 Türen und 2 Kotflügeln, hat jemand da was für mich? :rolleyes:

Farbe egal, hauptsache kein Rost. Die Türen können ruhig ohne Fenster, Innenverkleidung usw... sein, das hab ich noch alles von meinen alten Türen.

Sollten halt nur besser als meine alten Türen sein (Beulen, Scharniere ausgeleiert usw...)

Bitte mail an offimail@gmx.de

MFG,

der OFFI :hot:

Antworten:

türen habe ich da
clean und original
beides ohne rost

von Moneypul8 - am 25.04.2006 00:00
Jo super!! :rp: HER DAMIT!!!
Wo kommst Du denn her?

Brauch die Dinger quasi gestern... Dann kann ich meinen Caddy endlich zum Lackierer bringen!

MFG,

der OFFI :hot:

von Offi - am 25.04.2006 16:14
komme aus hamburg :P
willst du denn die gecleanten haben...also die ohne griffe oder die normalen originalen türen...
problem ist natürlich verschicken...
ich meine sogar die sind makelos bos auf den lack also keine beulen nix!!

von Moneypul8 - am 26.04.2006 00:28
Hallo Zusammen,

habe kuzlich eine Tuer mit Hermes verschicken lassen. Kann sogar vom Empfaenger abholung geordert werden. Damit ist auch Versandkostenfrage geklaert. Einfach dick in Luftpolsterfolie nehmen die so mit.

Meine ist auch in guten Zustand angekommen.

Gruss Dirk

Jetzt auch:
[www.24h-team-waldorf.de]

von Postcaddy - am 26.04.2006 12:22
Moin!

Also wenn die Türen echt nur vom Lack her schlecht sind ist das GENAU das was ich suche!!! :D

Ja HH ist natürlich zu weit zum abholen, aber wenn das klappt mit dem Versenden per Hermes, wie oben erwähnt, wär das ja super!

Kannst Du mir mal ein paar Fotos von den Türen (von den cleanen und von den Orig.) senden? Dann kann ich entscheiden, welche ich nehme...

Und natürlich mußt Du mir noch sagen, was Du für die Dinger haben willst.

Ich werd mich mal bei HERMES erkundigen, wie das Ganze am Besten zu managen ist... :rp:

Meine email: offimail@gmx.de

MFG,

der OFFI :hot:

von Offi - am 26.04.2006 15:35
Moin!

Also, ich hab grad mal nachgeschaut, bei Hermes kann man einen Tag bestimmen, an dem die Türen bei Dir abgeholt werden sollen(Dienstags - Samstags).

Habe meine alten Türen grad mal schnell gewogen, ca. 11-12 kg pro Stück. (Komplett zerlegt, ausgenommen den Fensterheber)

Das würde dann 26 EURO kosten, wenn beide Türen zusammen verpackt werden.

Ansonsten pro Tür 26 Euro, dafür kann ich aber schon fast mit dem Auto selber hinfahren...

von Offi - am 26.04.2006 16:15
jo fehlt mir blos die luftpolsterfolie :)
jo n bild etwas schlecht im moment aber wenn ich soweit bin schick ich dir mal n paar bilder nur im moment muss ich gerade etwas lernen und nichtmal inet zu hause ;(
tut mir echt leid
die cleanen türen sind halt geschweisst muessen also noch gespachtelt werden (lacker arbeiten) und dann eingebaut...
wie gesagt ruf mal im laufe der woche durch dann guck ich nochmal genauer...
gruss

von Moneypul8 - am 01.05.2006 03:59
jo ich ruf dich mal an die nächsten Tage!

von Offi - am 01.05.2006 13:28
habe ich nicht

von caddyfan007 - am 14.01.2007 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.