Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
moneypul8, gernot!, vwguido, Caddy Fahrer wuppertal, Gunnar

erst fertig machen danach verkaufen

Startbeitrag von Caddy Fahrer wuppertal am 31.08.2006 19:36

Hallo gemeinde was ich nie verstehen werde ist das es leute gibt die sich ein caddy fertig machen wobei es meist ein geiles auto ist oder wird soviel schweis und blut inwestieren geschweige vom geld was reingesteckt wird
und danach einfach verkauft wird also erlich hängt ihr nicht an euer projekt??????????? :rolleyes:

Antworten:

das probelm bei mir ist das ich immer neue ideen bekomme, meistens schon währen dem bauen...

von Gunnar - am 31.08.2006 19:51
war das auf mich bezogen?
wenn ja
wie soll ich das mit dem studium und arbeit vereinbaren?
ist unmöglich meine frau will auch noch n bissl was von mir..
gruss

von moneypul8 - am 01.09.2006 03:33
Wenn du selber schon einmal einen komplett Neuaufbau durchgezogen hast, wirst du solche Leute vielleicht eher verstehen können.
Es kommt während der Bauphase halt immer wieder vor, dass du keinen Bock mehr auf die Karre hast, weil nix läuft wie geplant.
Oder dir geht irgdendwann das Geld aus oder die Halle wird gekündigt....

Es gibt zig gute Gründe ein laufendes Projekt aufzugeben obwohl viel Geld, Zeit und Liebe darin investiert worden ist.

Gruß Guido

von vwguido - am 01.09.2006 11:29
ist das dein einziger caddy?
und viel glück für dein studium!
gruß,
gernot!

von gernot! - am 01.09.2006 18:51
ja im moment mein einzieger aber nicht mein erster und wohl auch nicht mein letzter
ist halt blöd..
danke für die glückwuensche...

von moneypul8 - am 01.09.2006 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.