Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
HH 76, Kamikaze, Karlsson

Typen-Schild

Startbeitrag von HH 76 am 08.12.2006 12:49

Hallo,
ich hätte eine frage ob jemand weiss, ob ich so ein Typenschid das bei den 1.en 1er Gölfen mit der Fahrgestellnummer am Schlossträgerblech angenietet worden ist noch irgendwo bekomme ( NEU ). Mein Spengler + Lackierer hat mir die Spritzwand herausgetrennt jedoch keine Nummer eingestanzt und lackiert.
Danke, Gruss HH 76



Alles was denkbar ist, ist auch machbar !!!

Antworten:

Hi, ich hoffe ja mal das dein spengler die Spritzwand net fortgeschmissen hat...,wenn net kannst du mit der einfach zum tüv gehen und die nummer umschlagen lassen...,war bei mir gar kein problem!wenn du die spritzwand nicht mehr haben solltest hast du ein echtys probelm, dann solltest du verdammt gut connections zum tüv haben!viel erfolg...!

cruz Karlsson

von Karlsson - am 08.12.2006 18:12
Hallo,
keine Sorge die Wand ist noch vorhanden!
Gruss HH 76



Alles was denkbar ist, ist auch machbar!!!

von HH 76 - am 09.12.2006 00:27
Das Typenschild gibts es noch bei VW, ist allerdings ein Aufkleber den man bekommt. Kostet glaub ich um die 60 Euro!

von Kamikaze - am 10.12.2006 10:33
hallo kamikaze,
ich war heute bei einem vw partner, aber der hat davon keine ahnung. könntest du dich eventuell mal schlau machen ob es da jetzt wirklich einen ersatz dafür gibt und wenn ja mittels welcher artikel nummer ist das teil zu bekommen!?
danke, mfg HH 76



Alles was denkbar ist, ist auch machbar!!!

von HH 76 - am 10.01.2007 22:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.