Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
bernd, Andreas aus wuppertal, Harald's, Caddy14d, Edwin, Alea

Dachhimmel

Startbeitrag von Alea am 08.12.2006 19:05

Hallo Leute !
Ich habe ein echtes problem mein Dachhimmel bekommt immer eine beule (nach unten ) wenn ich das fenster ein stück auf habe aber immer erst so ab 100kmh kan mir füleicht einer sagen worann das liegen könnte????das nerft ganz schön
für eine antwort wäre ich echt dankbar

MfgAlea

Antworten:

Hallo !
hate ich auch , die Bügel biegen sich nach unten durch!
Habe alles versucht,..... habe dann ein Glasdach eingebaut ,,,... und schon war das Problem gelöst!
gruß Edwin

von Edwin - am 08.12.2006 19:46
Ist bei mir auch so, ab 120km/h kommt der Himmel runter.

von Caddy14d - am 09.12.2006 16:51
Das kommt durch die "kleine Hütte", es entsteht Unterdruck, macht mal gleichzeitig die Belüftungsdüsen re + li komplett auf, dann gibt es einen "Druckausgleich" und alles wird gut, oder noch besser andere Seitenscheibe
auch runter, wer die Austellfenster hat ist noch besser dran.
mfg Harald'S

von Harald's - am 09.12.2006 17:05
Hallo,
Passiert bei meinem auch im Sommer.Werde mal im Frühjahr die Heckscheibe ausbauen und die Stange am Dach mit Pattex oä. festkleben.
Bernd

von bernd - am 10.12.2006 10:59
Habe ich gestern auch ausprobiert bei 120 kmh fenster geöffnet und siehe da nix pasiert keine beule ;-)

von Andreas aus wuppertal - am 11.12.2006 05:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.