Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian, robert, Erwin, ralf.l, Burger, caddyxl, Sebastian Benz, Speedy-01

DRINGEND CADDY GESUCHT!!!!!!

Startbeitrag von Sebastian Benz am 10.01.2007 17:10

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einem geeigneten Caddy. Wer also einen zu verkaufen hat, der soll sich bitte bei mir melden. Am besten wäre der Postleizahlen bereich 97..... Hoffe es meldet sich jemnad.

Gruß
Sebastian

Antworten:

Was willst Du ausgeben?
Kannst Du was selbst dran machen?
Bei mir um die Ecke steht ein weißer, ist allerdings nicht ganz so gut der Zustand.
Was er kosten soll weis ich leider auch nicht, muss ich mich schlau machen.
PLZ 97..., von wo bist Du?

Gruß Speedy



von Speedy-01 - am 10.01.2007 18:31
Was suchst du denn? Zustand? Motorisierung? Preis?

Ich hab noch ne kleine Perle daheim (PLZ 973..): 80 PS TD LLK "SB" Motor, ZV, EFH, dunkelantrazit met., 1 Jahr alte RHs mit 195/50R15 und nen Satz WR.

Gruss caddyxl

von caddyxl - am 10.01.2007 18:39
hey Hi,

merci für deine Antwort. Ist schon so etwas wie ich gesucht hatte. Bin nun nicht der Überbastler. Sollte also schon etwas sein womit ich auch gleich fahren kann. Ist es möglich mir eventuell Bilder zuzusenden?????

das_gebeat@gmx.de

Gruß und Merci
Sebastian

von Sebastian - am 12.01.2007 15:16
Hallo,

hätte auch einen mit 80 PS GTD Motor incl geändertem Steuerkegel, anderen Einspritzdüsen und Sprinter LLK. Steffan Gewindefahrwerk, Golf 4 Vollledersitze mit Sitzheizung, Golf 2 Armaturenbrett, elektr. FH mit Komfortsteuerung vom Corrado.elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Golf 1 VA mit Servolenkung, Hardtop drauf und komplette Aluriffelblechwanne drinn, Abnehmbare AHK, wurde aufgelastet, Webasto Schiebe-Hubdach, Glasheckscheibe zum aufschieben, .........

Fahre den seit 3 Jahren, ist absolut zuverlässig und bin damit schon durch die ganze Republik gefahren.

Es wurde so ziemlich alles an dem Caddy schon gemacht was irgendein Verschleissteil ist, Auspuff vor nem halben Jahr ab Krümmer, Motor komplett neu abgedichtet, Kupplung, alle Radlager, Bremsen incl. Bremszyl. HA, ......

Preis hatte ich mir ca. 3300 vorgestellt.

Muss jetzt endlich wieder nen 5 Sitzer her,

MfG

von Burger - am 14.01.2007 14:23
ja hei hätt einen da 86er ohne tüv müsstest du was dran tun schwarze frontleuchten so wie blinker. 1,8 98ps vom 2er golf fünf gang ,original motor u. getriebe da ,auch federn für vorne nagelneu nicht verbaut ,und hardtop 900ocken

von ralf.l - am 21.01.2007 18:25
wo steht der????

bilder???

von robert - am 22.01.2007 19:46
Hallo Sebastian!

Hab einen schönen Caddy zuhause stehen. Neuaufbau 1999 und nur wenig gefahren. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach!

Grüße Erwin!

von Erwin - am 23.01.2007 11:26
Hallo Erwin,

schicke mir doch mal ein paar Bilder und Daten zu. Würde mich freuen.

Gruß
Sebastian

von Sebastian - am 23.01.2007 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.