Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edwin 05, Caddymart

laderaumwanne

Startbeitrag von Caddymart am 12.01.2007 00:23

hi leute,
hab die suche schon benutzt, aber nichts gescheites gefunden....
also es geht darum,hab mein hardtop runtergemacht, ladefläche ist wie neu , absolut kein rost, nicht verbeult ( war vorher ne siebdruckplatte drauf) damit sie mir noch eine weile erhalten bleibt, hab ich mir gedacht , ich mach mir ne laderaumwanne ( gabs ja damals von carbox und duraliner) damit ich ab und zu die ladfläche zum transportieren ( mopeds) nutzen kann
mir geht es hauptsächlich darum , dass mir bei regen keine brühe unter die abdeckung läuft und dann im verborgenen gammelt.....
aluriffelblech steh ich nicht drauf( stellt da mal was drauf, saust in jeder kurve von ecke zu ecke) und plane ist mir zu umständlich...
keep the fire burning
caddymart

Antworten:

Hallo !
Habe mir die Wanne mit Alublech verkleidet (für die Optik und Dichtigkeit) wenn ich was transportiere dann lege ich mir eine Gummischrotmatte rein , da rutscht nichts mehr , die Matte ist 100 x 200 cm groß !
Gruß Edwin

von Edwin 05 - am 12.01.2007 06:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.