Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddyman, Micha aus Wuppertal, Caddy14d

Suche 2 grüne Seitenscheiben Golf 1 4-Türer (also passend für Caddy)

Startbeitrag von Caddyman am 13.01.2007 14:37

Hi,

suche 2 grünen Seitenscheiben fürn Caddy / Golf 1 4Türer.

Wer was hat bitte Email an Caddyman@t-online.de

Gruß Caddyman

Antworten:

Hi Thomas,

Da sind wir wohl auf der selben suche. Habe mir alle Türscheiben neu bei VW besorgt, bis auf die Beifahrerseite. Die gibts nichtmal mehr im Classicpart Center. Falls du noch was findest wo es eine neue Beifahrerseitenscheibe gibt laß es mich wissen.

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 13.01.2007 16:59
Hi Torsten,

mir würden 2 gebrauchte schon reichen.......

Gruß Thomas

von Caddyman - am 13.01.2007 17:53
Hy
Soweit ich weiss gabs die Grünen 4Türer Seitenscheiben nur im Golf1 GTI.
Da ist ne Gebrauchte eigendlich Wertvoller als ne Neue. Die normalen Golf hatten Braune.

Ich hab für 2 Seitenscheiben(Kurbelfenster) und eine Frontscheibe mit VW orginal Dichtung ...
über einen Autoglaser 160¤ Neu bezahlt. Die Ausstellfenster hab ich bei eBay für
240¤ mit neuen Dichtungen Gekauft

von Micha aus Wuppertal - am 13.01.2007 22:29
Mh,

sag ich jetzt mal, kann eigentlich nicht sein, da es die Colorverglasung unabhänig von den Türen gab und ob die Colorverglasung grün oder braun ist, ist vom Baujahr abhänig. Ca. bis 79 braun, danach grün.

von Caddyman - am 14.01.2007 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.