Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DanCad, hendrik, caddyfan007

Abstand Radkasten n. Tieferlegung

Startbeitrag von DanCad am 14.01.2007 20:50

Hallo,
ich habe mir am Wochenende in meinem 14D eine Hinterachstieferlegung eingebaut. Nach der Montage stellte ich einen unterschiedlichen Abstand der Räder zu den Radkästen fest. Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank

Daniel

Antworten:

ich nehme an das die ache nach vorne gewandert ist??? war bei mir auch ich habe alle löcher der tiefer legung um 1,5 cm nach vorne versetzt jtzt ist sie wieder mittig.
mfg caddyfan berlin

von caddyfan007 - am 14.01.2007 21:18
Nein, ich meine die Achse zur Karosse nicht zum Radkasten?

von DanCad - am 14.01.2007 21:41
hi. habe das gleiche problem bei meinem caddy. weiss aber auch nicht woran das liegt. deswegen bin ich auch für jeden tip dankbar. mir hat mal jemand gesagt das es an den gummilagern in den blattfedern liegen kann, wenn diekaputt sind. habe bei mir alles gewechselt aber sieht genau so aus wie vorher...
gruß hendrik

von hendrik - am 17.01.2007 05:44
Ich habe mih noch einmal schlau gemacht!

Es kann eigentlich bur sein das die Blöcke der Tieferlegung einen falschen Bohrungsabstand besitzen. Dadurch wandert die Achse.

Oder die Blöcke wurden nicht richtig auf der Achse d.h. zu der ehmaligen Auflagefläche der Blattfedern ausgerichtet!

Am Wochenende werde ich mich wieder mit dem Problem beschäftigen!
Warten wir mal ab! ....

von DanCad - am 17.01.2007 08:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.