Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Franz, Caddy14d, kalle

ladefläche

Startbeitrag von kalle am 16.01.2007 19:03

hallo caddy freunde

meine ladefläche ist verrostet und ich wollte die ganze ladefläche raus flexen und ein 2mm starke stahlplatte einschweißen kann man das machen weil da sind ja keine rippen die platte ist ja garade wegen der versteifung und so wenn das nicht geht wo bekomme ich so eine platte her mit den rippen bekommt man so was noch bei vw

danke

Antworten:

Gibts bei VW noch als REP Blech. Ließ mal ein wenig weiter unten, da wurde das Thema schon behandelt.

von Caddy14d - am 16.01.2007 21:54
Hallo Kalle!
Kann eine komplette Ladefläche gekanntet in den Maßen 1000 mm x 2000 mm x o,7 mm anbieten. Preise per Tel. Handy Nr.: 0174/1827735 oder 02523/923625.
Noch ein schönes Wochenende.
Mfg
Franz

von Franz - am 10.02.2007 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.