Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddy 88, Franz, Blue G60, gericom1977

Ladefläche Reperaturblech

Startbeitrag von Caddy 88 am 24.01.2007 19:50

Moin an alle.
Ich hab die Möglichkeit Ladefächenbleche mit Sicke zu kanten.
Die Maße sind 200cm x 80 cm Stahlblech verzinkt.
Breitere Maße sind kaum möglich.
Aber des ist ja kein Problem, denn links und rechts muß das Blech ja zwischen Träger und Innenwand gepunktet werden. Einfach 2 Winkel a 2cm x 12,5 cm Kanten und einschweißen. Die Winkel kann man bei jeder herkömmlichen Metallfirma für ein paar Euronen anfertigen lassen.
Wenn Ihr interessiert seid, meldet euch einfach.
Mfg

Antworten:

Korrektur.
Ich hab jetzt auch Bleche in 1m X 2m gekantet. Also genau die Fläche, die man braucht um seine Ladefläche auszutauschen.
Mfg

von Caddy 88 - am 25.01.2007 22:44
Kannst du mir mal Bilder schicken???

MfG Christoph

von gericom1977 - am 26.01.2007 10:38
Guten Tag!

Endlich eine möglichkeit an Ladefläche-Reparaturbleche zu kommen. Das Maß 200 X 100 cm ist in Ordnung. Wie ist der Preis, und wo kann ich das Blech abholen?

Habe gerade einen Golf1 Caddy neu aufgebaut, der zweite steht schon bereit und wartet auf seine generalüberholung. Bitte einmal in meine Homepage unter www.diehobbywerkstatt.de nachschauen. Brauch in Zukunft mehrere Bleche.

Mfg
Franz

von Franz - am 26.01.2007 16:21
0 Problemo.
Ich mache mal nen Foto und schicke es Dir dann zu oder stelle es hier ein.
Mfg

von Caddy 88 - am 27.01.2007 13:07
Hay Caddy 88

Freue mich über Deine Nachricht. Bin gespannt, bis dann.

Mfg

Franz

von Franz - am 27.01.2007 16:03
Hi. Was soll so ein Blech kosten?

von Blue G60 - am 09.02.2007 19:55
Guten Tag!
Ruf mich an unter 0174/827735 oder 02523/923625

von Franz - am 10.02.2007 11:55
Hi Blue G60.
Nicht das Mißverständnisse aufkommen aber Franz, der auf Deinen Beitrag geantwortet hat, hat nichts mit den Ladeflächen, die ich abzugeben habe, zu tun!

Wenn Du, bzw. Ihr noch Fragen habt, meine Nummer ist 0175 6462268.
Mfg

von Caddy 88 - am 12.02.2007 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.