Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
gth, Moneypul8, Offi, moneypul8

Verkaufe Caddy 16v Turbo

Startbeitrag von gth am 26.01.2007 14:14

Moin , wollt mal sagen das ich meinen Caddy 14d Verkaufen werde , bei interesse könnt ihr mir ja mal ne email schreiben .

Genaueres zum auto :
BJ 91 , Umbau auf 16v Turbo aus Scirocco mit S2 Lader großem LLK usw. usw.. dazu hat er einen Ölkühler , Wilwood $ kolben Bremsanlage Vorne , mit 16v Bremskraftverstärker und an der Hinterachse auch Scheibenbremsen , FK Gewindefahrwerk Vorne und Hinten Bullock Style Umbausatz mit Roten Koni Dämpfern. Der wagen hat Chrom stossstange Vorne Chrom Spiegel und Zierleisten sowie Grill mit Chromrand. Er steht auf 8*15 Keskin KT 3 Felgen .
Hat Recaro Sportline Sitze ausm Carbio und ein 32 Raid HP Lenkrad. Zusatzinstrumente Raid Nightflight für Ladedruck , wasser und öl temp , wobei die öltemp noch nicht angschlossen ist ! Ladefläche ist mit Riffelblechwanne ausgestattet. Grünglas rundum . Wiechers Käfig auch vorhanden aber noch nicht eingebaut incl rechnung ! Alle 4 radläufe wurden gerade erneuert und auch sonst viel rost entfernt !
Leistung eingetragen ist 146 kw welche auch bei 0,5 bar ladedruck anliegen sollten , das ganze hat noch ein elektronisches dampfrad auf 1 bar dabei sollen nach Motorbauer 300 ps anliegen ! Auspuff ist eingenbau hat aber alles tüv , bis auch den käfig weil der noch nicht drinne ist !!!
Preislich dachte ich an 9000 euro .

Antworten:

FOTOS!!!

FOTOS!!!

FOTOS!!!

Und wo steht die Kiste?? Zum angucken und evtl. probefahren...

von Offi - am 27.01.2007 19:00
Standort ist Hamburg !

Hier mal ein paar fotos !

habe leider keine ahnung wie des funzt mitm einstellen daher mal nur die urls.

[www.gravedigga.de]

[www.gravedigga.de]

[www.gravedigga.de]

[www.gravedigga.de]

von gth - am 28.01.2007 09:57
wo in hamburg?
vllt komme ich mal vorbei
schieb mal ne nummer rueber :P

von moneypul8 - am 29.01.2007 07:09
tele nr über email zu bekommen !

von gth - am 29.01.2007 14:06
so hier noch 2 weitere fotos ;)

preis ist verhandlungs sache ne !

[www.gravedigga.de]

[www.gravedigga.de]

von gth - am 02.02.2007 13:22
So , der Wagen ist jetzt bei ebay drinne .

[cgi.ebay.de]

von gth - am 02.02.2007 15:15
so nun nochmal , Festpreis 7000 euro !

von gth - am 13.02.2007 17:54
wirklich fest?
vllt ohne felgen?
nachteil ist das bei ebay echt n bissl lau war
und mehr als ebay aufm markt zu erzeilen ist nahezu unmöglich
nicht bös gemeint aber ich glaube ich habe schon bock auf die karre nur der preis macht mir sorgen

von Moneypul8 - am 13.02.2007 19:55
moin , joa festpreis 7000 euro , wenn du die felgen nich willst kannst mir ja nen angebot machen was der wagen dir ohne die felgen wert ist !

zur ebay geschichte .. naja ist schon doof aber da haben auch nur leute geboten die meinten für den kurs kann man nix falsch machen weil kein einziger war da und hat sich den kleinen angesehen oder wollt ne probefahrt machen ...

tjaja aber für weniger ist echt nich drinne hab da in den letzten 1,5 jahren soviel kohle drin versengt das ich jetzt bestimtm nicht sagen werde najut dann eben für weniger ....

von gth - am 14.02.2007 15:47
verstehe ich und ich kenne auch die problematik
aber auf den bildern sah er nicht so doll aus
und das macht ne menge zb motorraum nicht lackiert usw usf
aber ich denke ich rufe morgen mal durch vielleicht schaffe ich es morgen mal rumzukommen...aber ne probefahrt ist ja dann das mindeste
was für ein kabelbaum und stg ist eigentlich verbaut?
wer hat dei eintragung gemacht Paule?
gruss
Steve

von Moneypul8 - am 14.02.2007 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.