Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Franz, Caddy Eddy, rabu, Offi

Zusatzteile...

Startbeitrag von Caddy Eddy am 26.01.2007 19:15

Hallo,
baue meinen Caddy gerade von "unten" auf und suche jetzt noch folgende Teile:

Große Spiegel (am besten die vom VW Bulli )
Für den Innenraum einen teppich
Sportsitze
Riffelblech für die Ladeläche
Stabi´s für vorne und....
..nen Günstigen lackierer

Bitte einfach mal melden

Antworten:

Hallo Caddy Eddy!

Aus was für eine Gegend kommst Du. Bin gerade mit einem Lackierer am verhandeln, der für mich des öfteren Lackieren muß. Ich komme aus Wadersloh
im Kreis (WAF Warendorf). Wenn das nicht zu weit ist, kann man bestimmt eine gute Basis schaffen.

PS.: Schau bitte mal in meine Homepage rein,must Dich nur anmelden dann kannst Du alle Bilder verfolgen.

Mfg
Franz

von Franz - am 28.01.2007 12:43
Sorry Caddy Eddy!

Habe doch tatsächlich vergessen Dir meine www Adresse mitzuteilen.(www.diehobbywerkstatt.de)

Mfg Franz

von Franz - am 28.01.2007 15:03
Ich komme aus 57299 Burbach.Habe alles geputz und der Motor ist noch drinn.habe 2-3 kleine beulen sonst ist echt alles gut.
kannst ja mal nachhören...

von Caddy Eddy - am 29.01.2007 15:05
Hallo Caddy Eddy!
Ist der Weg von 57229 Burbach nach 59329 Wadersloh nicht zu weit? Es sind immerhin ca 186 km laut dem Rutenplaner von Falk. Wenn nicht, dann frage ich natürlich nach. (vorab was für eine Lackierung, Farbton u.s.w.)
Mfg
Franz

von Franz - am 31.01.2007 19:51
Hallo,

Stabi für vorne kein Problem, habe ich immer am Lager.

Lackierung: Habe gerade mal das Spielchen bei Myhammer.de gemacht und folgenden Preis erhalten:
Lackierung in Jägermeister Orange, mit Vorarbeiten wie schleifen, spachteln, füllern etc. Einzig die Teile abbauen und die Schweißarbeiten wurden von uns erledigt. Inkl. sämtlichem Material 670,- EUR im Raum Dortmund. Anbieter hat gute Bewertungen.

gebrauchte Golf1, Golf 1 Cabrio und Caddy Teile unter [www.golf-schlachter.de]

von rabu - am 05.02.2007 14:47
Komplettlackierung mit Vorarbeiten incl. Material für schlappe 700 ¤??

Na das ist ja mal ein guter Kurs!!

Da wäre ich aber auch mal gespannt auf das Endresultat!!

MFG,

der OFFI :hot:

von Offi - am 08.02.2007 12:49
Hallo Schrauber!

Ich habe die gleiche Meinung wie Offi. Oder gibt es immer noch Wunder?

Mfg Franz

von Franz - am 09.02.2007 21:09
Auktion hier zu sehen:

[www.my-hammer.de]

von rabu - am 10.02.2007 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.