Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario, Trödly, thomastwinturbo, Offi

Sidepipe

Startbeitrag von Mario am 30.01.2007 21:42

Hi,
hat hier jemand, beim diesel, einen sidepipe, vor dem hinter rad? Stimmt es, das riefen und felgen, eine menge ruß und die FEINSTUBBROCKEN :cool: , aufnehmen? So das sie immer "schön" schwarz aussehen?! Oder fehlarlarm:confused:
MfG Mario

Antworten:

hallo mario

hatte bei meinem td eine dran. war eigenbau aus golf gti vsd-erstzrohr, renault clio vsd und passat 35i endrohr. hörte sich sogar richtig gut an. hatte das problem nicht wirklich obwohl ich an meiner esp die kraftstoffmenge erhöht habe. vielleicht war die felge nen bissl dunkler als die andere aber noch lange nicht so schnell schwarz wie die vorderen.

das einzige problem ist das du ziemlich besch. auf ne hebebühne damit kommst

mfg thomas

von thomastwinturbo - am 31.01.2007 09:51
Habe, von Bach-line Vertriebsgesellschaft mbH, den passenden VSD und ESD gefunden! Hat jemand schon mal was von denen verbaut, oder gehört? Wie ist ein diesel-sound, aus einem sportschalldämpfer? Leider noch nie gehört :-(
MfG

von Mario - am 31.01.2007 18:48
Die bieten eine Sidepipe-Anlage mit ABE an??

von Offi - am 02.02.2007 20:54
Das sind nur die töpfe, von Bach-line Vertriebsgesellschaft mbH! Das rohr muss sebst angefertigt werden. Zum side-pipe will, der tüv sein segen geben, wenn die töpfe zum motor passen?! Seine aussage: "Is ja ein nutzfahrzeug und dann geht das klar!" So war das vor 'nem dreiviertel jahr!

von Mario - am 02.02.2007 21:22
Ich laß mir eine Edelstahlanlage ab Hosenrohr bauen bei
[www.burdinski-tuning.com]
für mein 1,6td, mit verschiedenen einsätzen für den ESD.
Da kann man wählen zwischen bestimmten Lautstärken, die bauen aber meistens
für Reiskocher. Egal welcher Durchmesser und alles eingetragen.
Sonderanfertigung bieten Sie für 1000euro an.

von Trödly - am 07.02.2007 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.