Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stefan2, robert, John S Patrick

warmstartprobleme 16v 1,8l kr

Startbeitrag von stefan2 am 04.02.2007 19:18

hallo fangemeinde
habe warmstartprobleme bei meinem 16v.kalt überhaupt kein problem,nur wenn er warm ist , kommt es mir so vor , als wenn er wenn er schon weit vor erreichen des ot schon zünden will, er dreht dann auch kaum noch durch , habe schon alles durch gemessen , schaltgerät, zündspule,steuergerät, hallgeber alles i.o. , ich weiß einfach nichts mehr , wenn ich ihn danach wieder kalt werden lassen , ales wieder o.k. ,kann jemand einen tipp geben oder hat jemand so was schon gehabt?wer kann helfen?danke im voraus

Antworten:

schau mal ob dein druckspeicher geht!
das kraftstoff system wirde mech. unter druck gehalten (druckspeicher)
wenn der druckspeicher nicht fonktioniert entstehen dampfblasen im system und dann geht das teil icht mehr!

was ist mit der stauscheibe?
geht das alles leicht oder steckt die viellecht!


gruss patrick

von John S Patrick - am 10.02.2007 18:49
säuft er dabei eigentlich ab????

von robert - am 10.02.2007 22:06
hallo,ich denke mal , das er nicht absäuft.ich dachte erst , das der hallgeber vieleicht kaputt ist , gegen einen anderen getausch , selben symtome . das komische daran ist , das es nicht immer ist , habe extra die woche umfangreiche test`s mit verschiedenen zündverteilern und verschiedenen zündeinstellungen gemacht aber keine verbesserung, wollte jetzt noch einen anderen anlasser probieren , man kann ja nie wissen , dampfblassenbildung ?? keine ahnung , kann schon möglich sein , könnte ich auch noch proben.mengenteiler etc. müßte eigentlich funktionieren.

von stefan2 - am 13.02.2007 18:13
mengenteiler brauchst ja nur eine leitung direkt dran lösen und wenn was kommt is der ja gut

von robert - am 16.02.2007 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.