Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
knut (b), VWCaddy88, Bart-Caddy

Lautsprecher in Caddy

Startbeitrag von Bart-Caddy am 23.04.2007 07:13

Hi, hab mal ne frage, welche lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? habe ein golf 2 Amaturenbrett drin, an die alten stellen sollen auch die lautsprecher wieder rein. wenn ich mich nicht irre ist der durchmesser 8,7 cm. Es soll sonst eigentlich ncihts extra verbaut werden. wenns nicht anders geht, kann ich dann auch noch extra sachen in die tür einbauen.

Ich hab leider NULL ahnung in der materie daher währe ich sehr froh wenn mir geholfen werden kann.
zu den finanziellen, es soll nicht der mega luxus sein, geizig bin ich aber auch nicht, also so mittelklasse.
Will einfach nur damit radio höhren und nichts besonderes anstellen.

hab hier im forum schon gesucht, leider ncihts zu gefunden.


MFG Bart-caddy

Antworten:

Hi,

Naja, mit 8,7 cm Dingern wirst du nich den hervorragendsten Sound erreichen.
Gib am besten mal bei google Lautsprecher 8,7 ein.
Da findeste unter den ersten Treffern was von Pioneer oder Sony.
Du musst dann gucken was dein Radio kann und dir dann die passenden Dinger holen, normalerweise sollten das Radio bzw Verstärker immer etwas mehr an Sinusleistung haben als das die Boxen, damit du das klanglich gut einstellen kannst. Endstufe ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, damit du mehr Sound hast

MfG

von VWCaddy88 - am 23.04.2007 15:04
Hallo,

wenn du nicht bohren willst und trotzdem einen akzeptablen Sound möchtest kann ich die nur die guten alten sogn. Aufbaulautsprecher ans Herz legen.

Die legst du einfach unter die Sitze (mit langem Kabel) und kannst sie im Sommer dann auch hinten auf die Ladefläche legen-kommt gut !

Suche mal etwas genauer bei ebay nach wirklich guten alten Pioneer Kenwood oder Alpine Aufbauboxen. das klingt immer besser als jeder 10cm Lautsprecher und macht kaum Einbauarbeit.
Knut



von knut (b) - am 26.04.2007 13:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.