Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
HH 76

TFT Sonnenblende

Startbeitrag von HH 76 am 13.11.2010 19:49

TFT SonnenblendenHallo,
ich habe in meinem 1er Caddy Sonnenblenden mit TFT verbaut. Als ich sie zum ersten mal angeschlossen habe hat alles einwandfrei funktioniert, doch als ich das komplette Radio abgeschlossen habe (Walzenlüfter anstatt org. Heizgebläse) und es wiederzusammen baute - nix geht mehr.
Es gibt ein ROTES/+, ein SCHWARZES/- & ein GRAUES Kabel/ ?+ (& dem Videokabel / Gelb).
Bei Rot spielt einer (auch wenn sie verbunden sind) füge ich jedoch ein Graues Kabel dazu bekommt der 2. auch Strom - beide lassen sich nicht bedienen und einer hat das Bild Seitenverkehrt und der andere keine Farbe!!!
Bitte um eure Hilfe
Danke - Gruss HH76

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.