Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Oberliga-SH

Neuzugang für Hochdonn- Stieper kehrt zurück

Startbeitrag von Oberliga-SH am 09.01.2006 16:14

Michael Stieper spielt ab sofort wieder bei der SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg.Der 38jährige spielte in den letzten Jahren zusammen mit dem Ex-Hochdonner Oluf Martinen beim MTV Itzehoe in der Bezirksliga und will der SG nun noch einmal im Abstiegskampf helfen.
Stieper ist in Hochdonn kein Unbekannter. Bereits 1985 wechselte er von der A-Jgd. aus Albersdorf zur SG,wo er lange Jahre in der Bezirks-,Ober- und Regionalliga aktiv war.In der Saison 1997/98 war zunächst Schluß bei der SG( von einem Jahr in Büdelsdorf mal abgesehen),auch wenn er später noch einige Kurzeinsätze als Aushilfe hatte.Nachdem aufgrund von langwierigen Rückenproblemen ein weitermachen zunächst nicht möglich war, arbeitete Stieper in der Saison 2000/2001 noch als Co-Trainer bei der SG Hochdonn.
Der wurfgewaltige RL ist bei der verletzungsgeplagten SG sicher mehr als nur eine weitere Alternative. " Er kann uns auch mit 38 Jahren noch helfen", so Trainer helge Thomsen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.