Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
manne, Ulle, Neugier

Welche Mannschaft hat bis jetzt positiv bzw negativ überzeugt?

Startbeitrag von Neugier am 27.09.2006 10:16

Ich fange dann mal an.
Positiv sind für mich Wift und Duvenstadt, die mit bisher guten Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten.


Negativ ist für mich Hochdonn, aber nur weil ich von Mönkeberg nicht mehr erwartet habe..

Würde mich über ein Paar meinungen und Einblicke freuen.

MFG

Antworten:

Hochdonn für mich bisher negativ und positiv eigentlich nichts so richtig. Fand von Anfang na, dass sie keine schlöechte Truppe hatten, aber sein wir doch mal ehrlich: Das Anfangsprogramm ist mehr als dankbar und daher ist es auch nicht gerade so ne riesen Überraschung. Absolutes Gegenteil bei Mönkeberg. Da von negativ überraschend zu sprechen ist der blanke Hohn. Ich glaube, dass Mönkeberg das schwerste Anfangsprogramm bekommen hat, was man nur haben kann. Die sollte man wohl lange nicht abschreiben. Meiner Meinung nach werden sie auch nicht absteigen. Da werden sich nachher andere wiederfinden.

Nach 3 Spielen und in Anbetracht der verschiedenen Startprogramme sind solche Einschätzungen ziemlich schwer und verfälschen viel zu doll.

von Ulle - am 27.09.2006 12:47
ich finde es schade das vom thw bisher so wenig zu sehen war denn die würde ich in die riege der mannschaften einordnen die unterschätzt werden. aber von altenholz und wift kann man schon sagen das sie überrascht haben. duvenstedt is ja wie gewöhnlich stark und oben dabei. herzhorn und hürup werden wohl auch oben dabei sein das sind die mannschaften denke ich die untereinander sehr spannnende spiele erleben werden. lg aus altenholz

von manne - am 28.09.2006 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.