Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kuno1979

Mildstedt - Brahu 36:31 (13:13)

Startbeitrag von Kuno1979 am 05.12.2006 11:50

TSV Mildstedt - SG Bramstedt/Henstedt-Ulzburg II 36:31 (13:13). Die Gastgeber begannen gegen die Regionalliga-Reserve mit einer recht offensiven Deckung, die den starken Gäste-Rückraum in Schach halten sollte. "Leider haben wir aber gerade im ersten Durchgang die nötige Laufbereitschaft vermissen lassen", kritisierte TSV-Trainer Oliver Zube das lustlose Auftreten seines Teams. Zusätzlich musste er mit ansehen, wie Phillip Liebe (elf Tore) im Rückraum kaum zu stoppen war und sich immer wieder gut in Szene setzte. Zum Ende der ersten Halbzeit stellte Zube um auf eine defensive 6:0-Formation, die auch sofort Wirkung zeigte. "Die Umstellung und das bissige Abwehrverhalten von Ralf Kopittke haben uns nach vorne gebracht", lobte Zube seinen Routinier.
Trotzdem lief Mildstedt auch in der zweiten Hälfte Gefahr, dass Spiel aus der Hand geben zu können. Die Führung wechselte einige Male, bevor der TSV zur furiosen Endphase ansetzte. Von der 45. Minute an (27:25) sah Zube dann die von ihm geforderte Spritzigkeit. "In der letzten Viertelstunde habe ich Einsatzfreude gesehen, die man eigentlich über die gesamte Spieldauer bringen muss", sagte der Trainer. Besonders angetan hatten es ihm die guten Torhüter und das mutige Spiel von Michael Miehe, der vor allem in Unterzahl sein Können unter Beweis stellte.
Mildstedt: Stavnsbo (1.-40.), Hunwardsen (41.-60.) - Kohn (2), S. Schmitz (1), Schella (9/6), T. Schmitz (3), Körner (3), Jansen (1), Bendsen, Kopittke (4), B. Miehe (7), Petersen (3), M. Miehe (4).

Quelle: SHZ

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.