Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ein Zuschauer, Oberliga SH

TSV Mildstedt - TSV Altenholz II 27:32 (17:15)

Startbeitrag von Oberliga SH am 11.12.2006 12:15

TSV Mildstedt - TSV Altenholz II 27:32 (17:15) (KN)
Presse / Homepage TSV A II
Montag, 11. Dezember 2006
Die selbstbewussten Altenholzer ließen sich weder durch versteckte Fouls noch durch schauspielerische Einlagen der Mildstedter provozieren, sondern bewahrten trotz des Pausenrückstands und der Roten Karte gegen Thorben Plöhn (42., dritte Zeitstrafe) die Ruhe, um im Stil einer Spitzenmannschaft den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. "Körperlich sind wir zwar gut drauf, doch diesmal mussten alle konditionell ans Limit gehen", meinte TSVATrainer Eckardt Horn. Neben den beiden Keepern Hartmut Horn und Sven Hägermann ragte einmal mehr Mittelmann Matthias Steinkamp aus einer kaum ausrechenbaren Mannschaft heraus.
TSV Altenholz II: Hägermann, Hartmut Horn – Begier (3), Doose (2), Faller, Oliver Offt (3), Sebastian Offt, Plöhn (2), Schels (4), Sebastian (3), Simon (2), Steinkamp (10/5), Wöhlk (3).
rok

Antworten:

Mildstedt gegen Altenholz tja, das war mal wieder das Spiel der Schiedsrichter leider! Wobei man nicht sagen kann, das Mildstedt zu unrecht verloren hat. Der TSV hatte sein Unvermögen in der Chancen Verwertung wieder gefunden. Das schlimme ist aber daran das mal wieder die Schiedsrichter soo schlecht gepfiffen haben, wie es in diesem Jahr schon öfter war! Altenholzer Mannschaft durfte von Russland bis nach den USA ohne tippen herum laufen. Da muss man sich fragen: "Wie soll man das im Spiel als Abwehr unterbinden?" Dazu konnte der Kreisläufer der Altenholzer, sich ziemlich alles erlauben was ihm einfiel um an den Tor erfolg zu kommen. Aber auch die Mildstedter konnten sich bei den Schiris bis zum umfallen beschweren. Was eigentlich mit zwei Minuten zufolge hätte.

Mir ist das eigentlich egal wer hier gewonnen hat! Aber die Schiedsrichter Leistung dieses Jahr ist zum K*****! Ich hoffe das es im nächsten Jahr besser wird!

von Ein Zuschauer - am 12.12.2006 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.