Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
thw2, DerFan1, Kuno1979

TSV Altenholz 2 vs. thw2

Startbeitrag von Kuno1979 am 14.12.2006 12:28

Es ist mal wieder Derbyzeit!!!
Vor zwei Wochen begann für uns die Kieler Stadtmeisterschaft gegen den SV Mönkeberg mit einem Erfolg. Am kommenden Samstag sind wir bei der Reserve des TSV Altenholz zu Gast. Somit treffen die beiden Bundesligareserven aus Kiel aufeinander und mit dieser Spielansetzung verbindet man automatisch leidenschaftlichen Handballsport.
Beide Mannschaften kennen sich gut. Die vergangenen Derbys hielten meist das was sie im Vorwege versprochen haben. Wir vom thw2 wollen in unserem letzten Spiel vor der Weihnachtspause noch einmal alles mobilisieren und an die aufsteigenden Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Rein von der Tabelle her fahren wir als Außenseiter nach Altenholz, doch wir kommen mit breiter Brust. Denn trotz der Vorweihnachtszeit haben wir nichts zu verschenken und die vergangenen Spiele waren für uns auch positiv. Diese Woche werden wir uns gut auf die Altenholzer Spielweise einstellen, wir wissen um ihre Stärken, aber auch um ihre Schwächen.
Ob wir den kompletten Kader zur Verfügung haben steht noch nicht fest, denn einige Spieler laborieren an leichten Verletzungen. Aber unsere schwarz-gelben Freunde brauchen sich keine Sorgen machen, wir kommen mit einer Truppe die gewinnen will.
Allen Handballfans wünschen wir ein schönes Spiel, mit einem hoffentlich positiven Ausgang für uns.
Also Männer, packen wir es an.
Euer THW Kiel 2

Homepage: THW 2

Antworten:

Wieso sprechen die eigentlich immer von Bundesliga-Reserve?
Ich dachte immer, die Reserve des THW wäre Altenholz.
Kann mich da mal jemand aufklären?

von DerFan1 - am 14.12.2006 16:40
der thw2 hat im grunde mit der 1.herren nichts zu tun. bundesliga reserve hört sich wohl nur nett an...

von thw2 - am 14.12.2006 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.