Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerFan1, Oberliga SH, Ohrstedter, Oberliga-Beobachter

Was sind die Überraschungen der Hinrunde??

Startbeitrag von Oberliga-Beobachter am 17.12.2006 14:09

Bin gespannt auf eure Antworten!!

Antworten:

...wenn man die Einschätzungen vor der Saison mit einbezieht, denke ich, dass vor allem die SG Wift/Neumünster sowie Ohrstedt überrascht haben!!!!!! ;-)

Sind ja als Absteiger Nummer 1 gewertet worden.....

Gruss und Frohe Weihnachten!

von Ohrstedter - am 17.12.2006 14:14
Für mich ist das gute Abschneiden Ohrstedts bisher auch eine kleine Überraschung, denke von den anderen oben platzierten Mannschaften konnte man das Erwarten....
Ziemlich überrascht bin ich auch von Mönkeberg,die brauchen wohl schon ein mittleres Wunder, um die Klasse noch zu halten! Würd`s ziemlich schade finden, wenn mit Mönkeberg und Hochdonn zwei so traditionelle Oberliga-Mannschaften in die Landesliga müssten.....

von Oberliga SH - am 17.12.2006 18:14
Es sieht für mich so aus, als wären alle Teams annähernd gleich stark. Es kommt ja immer wieder zu Ergebnissen die absolut nicht dem Tabellenstand entsprechen ( z.B. Duvenstedt vs Bordesholm), ich denke, hier wird es noch einige Überraschungen geben. Je nach Tagesform kann wohl jeder jeden schlagen. Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.

von DerFan1 - am 17.12.2006 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.