Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kuno1979, Hüruper, Beteiligter, Wift Fan

Brahu - SGBB

Startbeitrag von Wift Fan am 24.01.2007 22:03

hat jemand das Ergebnis von heute, bitte????

Antworten:

26:25 für Bordesholm. Oder 25:24? Egal, SGBB gewinnt mit einem :-)

von Beteiligter - am 24.01.2007 22:14

SG BraHU II - SG Bordesholm/Brügge 25:26 (13:11)

Hallo,

lt. SIS: SG BraHU II - SG Bordesholm/Brügge 25:26 (13:11)

Gruß
Michael

von Hüruper - am 25.01.2007 07:36
26:25 - SGBB stoppt Talfahrt

Bad Bramstedt - Das Bild vom zentnerschweren Stein bemühte Bordesholms Trainer Michael Haß nach dem Abpfiff zwar nicht - er sprach von einem "großen Brustlöser" -, und dennoch könnte es nicht besser passen. Schließlich ist die Talfahrt der SGBB nach dem zweiten Auswärtserfolg der Saison vorerst gestoppt. Und es war ein Kampf auf Biegen und Brechen. BraHU II hatte mit Jens Thöneböhn, Philipp Liebe und Frank Moreau drei Akteure aus der Regionalligamannschaft im Kader, gegen den sich die Rot-Blauen jedoch mit aller Macht stemmten. Besonders die konsequente 6:0-Deckung machte es den Gastgebern schwer. "Entscheidend für den Sieg war aber, dass wir vorne nicht so statisch waren wie zuletzt, sondern wirklich viele Tore schön herausgespielt haben", analysierte Haß den Auftritt seiner Mannen, die zudem trotz eines ständigen Rückstandes bis zur 55. Minute nie die Ruhe verloren. Mit einer 13:11-Führung war der Gastgeber in die Halbzeit gegangen und danach sogar auf 19:16 weggezogen (45.). "Aber wir haben den Kopf nicht verloren", beschrieb Haß die Schlussminuten nach dem besagten erstmaligen Ausgleich zum 23:23 (55.) - und dafür wurde SGBB auch belohnt. Kurz vor dem Abpfiff entschärfte Thimo Gabriel einen Schuss von Frank Moreau und Lasse Elwardt erzielte im Gegenzug die erstmalige Führung der Gäste: Es war ausgerechnet der 26:25-Endstand!
SGBB: T. Gabriel, Brandt - Meyer (1 Tor), Meier (10/6), Riedel, Roßmann (2), Krüger (6), Köpcke (1), Lau, Fuhrmann (1), Thielsen, Koch (1), Röscheisen (1), Elwardt (3).
Schiedsrichter: Franke/ Schmerder (Kieler MTV).

Zuschauer: 60

Quelle: www.shz.de

von Kuno1979 - am 26.01.2007 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.