Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mönkeberger, Ahnungsloser, Ulle, Oberliga SH, Ein Zuschauer

Wird wird Meister und wer schafft noch den Klasssenerhalt?

Startbeitrag von Ein Zuschauer am 03.02.2007 13:12

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema lesen.

Meister wird meiner Meinung nach Hohn!
Der Klassenerhalt wird schwer einzuschätzen da ja noch außer Nord1 kein Absteiger aus der Regionalliga fest steht.Denke aber das Ohrstedt und Ratzeburg auch nächstest Jahr sicher wieder in der OL spielen werden.Hoffen tue ich nur das Brahu2 Absteigt...

Antworten:

Ich denke auch,dass Hohn Meister wird....... Was den Abstieg angeht denke ich,dass die Würfel da bereits gefallen sind.Leider!!! Sollte es unerwarten doch nur zu vier Absteigern kommen wird die SG Hochdonn drin bleiben!!!!!!!

von Oberliga SH - am 03.02.2007 13:33
Wenn man sich die aktuelle Lage anschaut, so ist Mönkeberg nicht mehr zu retten. Das kann man drehen und wenden wie man möchte. Ich glaube die aktuelle Tabellensituation der Regio beschert mindestens 4 Absteiger in unseeer Liga und es können auch locker 5 werden.

Die anderen habe alle noch theoretische Chancen. Meister wird Hohn, da Wift nicht mehr unterschätzt wird und Jessen seinem Team keinen gefallen damit getan hat eine solche Unruhe reinzubringen.

von Ulle - am 03.02.2007 16:08
Nach Ansicht des Restprogrammes entscheidet der Februar wer Meister wird, mit ziemlicher Sicherheit Hohn.
Wenn alle Mannschaften von oben bis zum Ende durchziehen werden Mönkeberg und BraHu sicher absteigen. Der 3. Regelabsteiger wird zwischen Bordesholm, Ratzeburg, Ohrstedt und Hochdonn ermittelt wobei ich da Hochdonn mit etwas besseren Karten sehe. Da werden wohl letztlich die direkten Duelle den Ausschlag geben. Auf jeden Fall wird es sehr spannend werden

von Ahnungsloser - am 05.02.2007 11:15
Also nach meiner ansicht würde ich den SV Mönkeberg noch nicht abschreiben die werden bis zum letzten Spieltag alles Menschen mögliche tun um den Klassen erhalt zu schaffen.Sie haben immerhin aus den letzten 4 Spielen 4 zu 4 Punkte geholt.Nach der mildstedt Niederlage wurden klare Worte gesprochen und jeder Kämpft jetzt endlich für den Verein und nicht für "Sich".

MFG

von Mönkeberger - am 13.02.2007 23:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.