Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wifter, Kuno1979

SG Wift - SV Mönkeberg 32:33

Startbeitrag von Kuno1979 am 14.02.2007 18:53

Neumünster – Nach dem durchwachsenden Start in die Rückrunde haben wir uns für Wochenende Wiedergutmachung vorgenommen. Wir wollen endlich wieder Handball spielen und da anknüpfen, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat.
Dies wird auch nötig sein, denn mit dem SV Mönkeberg ist heute unserer „Angstgegner“ in dieser Saison zu Gast im Kulttempel. Im Hinspiel mussten wir nach einem 31:31 unseren ersten Punktverlust der laufenden Saison hinnehmen. Doch damit nicht genug: bereits eine Woche später haben die Mönkeberger uns durch einen 33:26 aus dem Pokal geworfen.
Die Ergebnisse zeigen, dass wir den SV Mönkeberg, obwohl sie zurzeit am Tabellenende stehen, auf keinen Fall unterschätzen dürfen.
Damit wir uns heute für die bittere Niederlage im Pokal und den ersten Punktverlust der laufenden Saison revanchieren können, müssen wir die Stärken des SV Mönkeberg ausschalten. Auf der einen Seite dürfen wir die Kreisläufer Dahlinger /Munzert nicht zur Entfaltung kommen lassen und auf der anderen Seite müssen wir auf die starken Rückraumspieler und die schnellen Außen aufpassen.
Hinzukommt, dass die Mönkeberger nach dem schlechten Abschneiden in der Hinrunde (3:23 Punkte) ihren Trainer wechselten. Sven Dahmke ging und Frank Dahmke kam. Und mit dem Wechsel kam auch in der Saison die Wende. In den ersten 4 Spielen unter dem neuen Trainer konnten die ersten beiden Siege in den laufen Saison eingefahren werden. Der SV Mönkeberg hat sich im Abstiegskampf noch nicht aufgegeben und wird bis zum Ende der Saison um jeden Punktgewinn kämpfen.
Also müssen wir heute mit einer geschlossen Mannschaftsleistung und mit euch im Rücken dagegen wirken, damit wir gegen den altbekannten Gegner SV Mönkeberg endlich mal doppelt punkten können.

Homepage Wift

Antworten:

Re: SG Wift - SV Mönkeberg

Dahlinger und Koslowski sollen ja nicht mehr im Team sein. 2 der Hauptprobleme, die im Hinspiel vorhanden und nicht in den Griff zu bekommen waren.

Ihr müsst euch allerdings um 100 % im Vergleich zum Bordesholm-Spiel steigern, sonst wird es auch gegen den Abstiegsfavoriten nix.Gemeinsam werden wir die Halle wieder zum Brodeln bringen. Also: Schlafen gehen !!!!

Wifter

von Wifter - am 16.02.2007 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.