Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hochdonner

SG Hochdonn - SG Brahu2 Vorbericht

Startbeitrag von Hochdonner am 23.02.2007 09:28

Hallo liebe Zuschauer,
herzlich willkommen zu unserem Heimspiel gegen die SG BraHU 2. Hierzu begrüßen wir recht herzlich die beiden Unparteiischen, unsere Gäste aus Henstedt Ulzburg mitsamt Anhang sowie natürlich auch unsere eigenen Fans.

Nachdem wir mit 2 Siegen aus den ersten 3 Spielen doch recht erfolgreich in die Rückrunde gestartet waren, erfolgte letztes Heimspiel gegen Duvenstedt der erste Dämpfer.

Nach einem ausgeglichenen Spiel, mit leichten Vorteilen auf unserer Seite scheiterten wir letzten Endes an unserer Chancenverwertung und verloren am Ende mit einem Tor.

Diese leichtfertig vergebenen Punkte konnten wir allerdings mit einem grandiosen Sieg im Westküstenderby beim MTV Herzhorn wieder ausgleichen. In einem Spiel, in dem wir nicht einmal zurücklagen, überzeugten vor allem ein Basti in weltklasse Form und ein Moritz, der sich auch von überharten Attacken nicht einschüchtern ließ.

Sollten wir diese Leistung kompensieren können und auch in den nächsten Spielen aus einer kompakten Abwehr heraus ein flexibles Angriffsspiel aufziehen, werden wir noch den einen oder anderen Punkt holen.

Die ersten beiden Punkte wollen wir natürlich gleich im heutigen Spiel einfahren, nachdem wir im Hinspiel über ein unentschieden nicht hinaus gekommen sind. Unsere damals aufgrund zahlreicher Verletzungen noch sehr dünn besetzte Bank, sollte diesmal allerdings prall gefüllt sein, so dass wir aus dem Vollen schöpfen können.

Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes und unterhaltsames aber vor allem ein für uns erfolgreiches Spiel. Dabei hoffen wir natürlich auf eure LAUTSTARKE Unterstützung.

Eure 1. Herren

Quelle: Homepage SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.