Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wift Fan, WiFT, handball fan, Oberliga SH

Ratzeburger SV - SG WiFt Neumünster, Do. 29.03.07 20:30 Uhr

Startbeitrag von Oberliga SH am 27.03.2007 10:37

15. Spieltag Oberliga Männer Nachholspiel: Do. 29.03.07 20:30 Uhr Riemannhalle, Ratzeburg

Ratzeburger SV - SG WiFt Neumünster


--------------------------------------------------------------------------------

Neumünster – Im Nachholspiel trifft die SG WiFT zu sehr undankbarer Stunde am späten Donnerstagabend auf den RSV. Ratzeburg hat dabei nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, wird diese allerdings nutzen wollen.

Bei noch drei ausstehenden Partien liegen die roten Teufel sechs Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz zurück. Sollten sie auch gegen die SG WiFT verlieren, stünde der erste Absteiger aus der Oberliga bereits fest. Die Blauweißen erwartet in der berüchtigten „Riemannhölle“ der bislang harmloseste Angriff der Oberliga (25,6 Tore im Schnitt) und auch in der Defensive konnte der RSV bisher noch nicht glänzen. Knapp 30-mal pro Spiel mussten die guten Keeper Falkus und Goldenbow hinter sich greifen und belegen damit ebenfalls einen der hinteren Plätze. Trotz der nur noch theoretischen Chancen und schlechten Statistik wird Toralf Maeding seine junge Truppe gut auf die SG vorbereiten und versuchen das Unmögliche doch noch möglich zumachen und ist auch der Verbleib in der Oberliga fast nicht mehr zu realisieren, so liegt eine Revanche für die Hinspielniederlage in Wittorf durch aus im Bereich des Möglichen.

WiFT wird natürlich alles daran setzten die letzten Spiele der ersten Oberligasaison zu gewinnen, um auch in der Rückrunde ein positives Punktekonto aufweisen zu können.

JCT

Quelle: www.wift.de

Antworten:

Wift gewinnt 23 zu 20 Hurra!!

von Wift Fan - am 29.03.2007 22:05
dazu muss man aber sagen das ist kein ergebniss womit wift sich schmücken kann!!!
aber trotzdem glückwunsch!!

von handball fan - am 30.03.2007 20:19
stimmt, gab aber zum glück trotzdem zwei punkte dafür!

von WiFT - am 31.03.2007 04:52
.....als Aufsteiger schmücken wir uns mit jedem Sieg über Mannschaften die schon ein paar Jahre in der Liga sind, egal aus welcher Tabellenregion. Wir feiern jeden Sieg.
Nächste Woche fragt doch keiner mehr wie und warum nicht höher!!

Schönes WE an alle!!

von Wift Fan - am 31.03.2007 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.