Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leckerurgestein, fastjedesheimspielseher, HSG-Fan, lecker Urgestein, lecker

HSG Nord NF

Startbeitrag von lecker am 30.05.2007 19:36

Weiß jemand was bei der HSG so passiert.??? mich wüede mal interesieren welchen trainer und welche spiele sie nächste Saison haben !!!!
Würde ich über eine antwort freuen !!!

Antworten:

Also wie ich gehört habe ist es so....

Holger Rapraeger wird Trainer zusammen mit C.Nottelmann.

Spieler sind:

Sönke Röhrs RR
Torben Kahl RL
Malte Neizel RM
Lars Hansen KM
Thies Klappstein RA
evtl. Marco Marquardt RM/RL
Nils Hansen RL

es sind noch paar mehr ;o)...aber die sind mir nicht bekannt!

von lecker Urgestein - am 31.05.2007 06:40
Meines Wissens nach stimmen die genannten Namen soweit mit Ausnhame von Marco Marquard. Er wird wohl nicht in der Oberliga-Mannschaft spielen.

Weitere Spieler die angeblich für die HSG auflaufen werden sind:

Im Tor werden wohl Arne Voges, der schon letzte Saison für Jörg Henningsen eingesprungen ist und Henrik Pedersen aus Dänemark spielen.

Außdem soll Steffen May von der A-Jugend der SG Flensburg-Handwitt kommen.

Mit Spielern aus der eigenen "Dritten" sowie der A-Jugend soll der Kader komplettiert werden.


Ich bin gespannt wie sich diese junge Truppe schlagen wird, es sind auf jeden Fall einige echte Talente dabei (Röhrs, Voges, May, Hansen,...)



von HSG-Fan - am 02.07.2007 17:27
hey alle,

weiss denn schon jemand, wo die spiele ausgetragen werden ?

lg fjhs

von fastjedesheimspielseher - am 27.07.2007 06:57
Die Spiele werden wie letztes Jahr in Süderlügum und Leck statt finden. Denke ich mal!?!?!

von Leckerurgestein - am 29.07.2007 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.