Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, Freddy, Oberliga SH

Aderlass in Weddingstedt-Neuzugänge für Kropp

Startbeitrag von Oberliga SH am 14.01.2008 08:47

Aderlass in Weddingstedt
HSG droht gravierender Umbruch
Weddingstedt (ph) Lange waren Torhüter Jan Carstens und Matthias Hauenstein Leistungsträger bei den Landesliga-Handballern der HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve. Vor allem Routinier Carstens bewies in der Partie gegen den MTV Heide einmal mehr, dass er der Mannschaft viele Gegentreffer erspart. In Zukunft aber muss die HSG auf die Spieler verzichten.

Beide schließen sich, wie gemeldet, zur neuen Saison der HSG Kropp/Tetenhusen/Dithmarschen an. Weddingstedts Trainer Gerhard Oevermann macht sich seine Gedanken: „Jan kann ich gut verstehen. Er hat hier lange gespielt und will nun noch einmal etwas Neues wagen. Bei Matthias Hauenstein kommt mir der Wechsel doch eine Saison zu früh. Aber wenn ein Oberligist lockt, kann kaum jemand widerstehen.“

Ob Hauenstein bei der HSG viele Spielanteile bekommen wird, bleibt in der Tat abzuwarten. Abzuwarten bleibt jedoch auch, wie Oevermanns Zukunft aussehen wird. Die muss nicht unbedingt bei der HSG Wedingstedt/Hennstedt/Delve liegen. Es ist kein Geheimnis, dass andere Vereine ihre Fühler ausstrecken.
www.sh-nordsee.de

Antworten:

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Vereine strecken denn nach Oevermann die Fühler aus??

von Freddy - am 14.01.2008 12:12
Oevermann geht zur SG Ho/Sü/Bu wird gemunkelt... Helge Thomsen hört zur nächsten Saison auf - das ist sicher!!!!

von Beobachter - am 20.01.2008 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.