Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberliga SH, Hüruper

Endergebnis zur Wahl der besten Homepage

Startbeitrag von Oberliga SH am 17.02.2008 19:06

Nach 332 abgegebenen Stimmen hier nun das Endergebnis zur diesjährigen Wahl zur besten Homepage in der Oberliga Schleswig-Holstein:



1. TSV Hürup 114 Stimmen

2.MTV Herzhorn 79 Stimmen

3.THW Kiel II 29 Stimmen





Glückwunsch an Micha zur erfolgreichen Titelverteidigung! ;-)

Antworten:

TSV-Huerup.de erneut beste Internetseite der Oberliga
18.02.2008
Hürup (ms) Die Besucher des Oberliga-Forums haben unsere Internetseite, wie schon in der letzten Saison, zur besten Internetseite der Oberliga Schleswig-Holstein gekürt. 34% der abgegebenen Stimmen konnten wir für uns verbuchen. Die weiteren Podestplätze gingen an den MTV Herzhorn (Webmaster: Christian Kuhnke) mit 24% und das Junior-Team des THW Kiel (Webmaster: Yannik Stock) mit 9%. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Quelle: www.tsv-huerup.de


Und somit auch nochmal Glückwunsch an Kuno und Yannik zum guten Ergebnis und vor allem zu den sehr gelungenen Homepages!


von Oberliga SH - am 18.02.2008 11:55
Beste Internet-Präsenz: Auch wenn es sportlich derzeit nicht zu einem Titel beim TSV Hürup reicht, einen ersten Platz hat der Verein aus Angeln gewonnen: Die Homepage des TSV Hürup ist im Handball-Oberliga-Forum zur besten Webseite aller Oberligisten gewählt worden. Nachdem die Seite bereits 2007 gewonnen hatte, gab es diesmal erneut Platz eins vor dem MTV Herzhorn und dem THW Kiel II. Unter www.tsv-huerup.de informiert der Oberligist über Vereinsleben, Spiele und Hintergründe. Betreut wird diese Seite von Webmaster Michael Schmidt, der u.a. einen Liveticker bei den meisten Spielen anbietet und selbst in der Hüruper Dritten (www.goetter-am-ball.de) Handball spielt. (tow)

(Erschienen im Flensburger Tageblatt vom 19.02.2008)

:D

Gruß
Michael

von Hüruper - am 19.02.2008 07:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.