Endergebnis All-Star-Team

Startbeitrag von Roter Teufel am 29.04.2008 14:48

So, habe mir die Ergebnisse nochmals in Ruhe angeschaut. Obwohl ich eigentlich ein Befürworter dieser Wahl bin, kommt mir letztlich doch einiges ziemlich "schräg" vor. So kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Wahl zum besten Trainer in den letzten 10 Tagen so drastisch zu Gunsten des Stodo-Trainer-Teams (bei allem Respekt vor deren Rückrunde) verändert hat. Dort - wie wahrscheinlich auch auf anderen Positionen - scheint mir recht "außergewöhnlich" gevotet worden zu sein. Mit rechten Dingen ist dieses Ergebnis wohl doch kaum zu erklären.
Da es wohl überhaupt keinen Sinn macht, an die Fairness der Teilnehmer zu appellieren und nur das EINMALIGE Abstimmen einzufordern, wäre es in Zukunft wohl angebracht, nur angemeldete User mit gültiger E-Mail-Adresse teilnehmen zu lassen.
Wie auch immer. Diese super Idee der Wahl eines All-Star-Teams ist zumindest in diesem Jahr durch albernes Mehrfach-Voting zumindest in Teilen ad absurdum gestellt worden. Dennoch: Respekt und Anerkennung für Kunos Mühen in dieser Sache.

Antworten:

Danke für das Lob, aber wie schon angekündigt, werden wir das, wenn überhaupt ein AllStar-Game gewünscht wird, anders machen.
1.) Aufteilung in Nord und Süd
2.) Jeder Trainer hat zwei Stimmen pro Position aus allen Spielern der Oberliga für das Nord-Team und das Süd-Team und kann naturlich auch zwei Stimmen einem Spieler geben. Daraus wird dann die Starting-Seven sowie ein Teil des Trainerduos gebildet. Beim Schiedsrichtergespann muß man mal abwarten, ob eine Wahl des besten Gespanns durch die Trainer nicht zuviele Nachteile durch die Nichtgewählten auf Seiten der Initiatoren geben würde.
3.) Die Fans stimmen nach dem Verfahren wie bisher für die "zweite" Sieben, wobei nur Kandidaten aufgestellt werden, die auch von den Trainern genannt worden sind, aber nicht zur Starting-Seven gehören. Hier können dann auch die Beliebtesten gewinnen.

von Kuno1979 - am 29.04.2008 15:57
Gut Kuno, auf alle Fälle sinnvoller! Klasse Ideen!

von Tobi Richter - am 30.04.2008 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.