Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herby

Nachwehen: VFL Bad Schwartau 2 : TSV Altenholz 2 oder die 4-Punkte des Thomas K.

Startbeitrag von Herby am 22.03.2009 08:20

Leider handelt es sich hierbei um Minuspunkte, die leider den Mannschaften und nicht den egoistischen Eskapaden eines Spielen und Trainers belastet werden.

Ein Mann ist keine Mannschaft und eine Mannschaft kein Verein.

Wie kann ein erfahrener Handballer die 2. Mannschaft, der sowieso schon 2 Stammrückraumspieler (Magnus und Roman) fehlen, noch 2 weitere Leistungsträger (Alex und Sören) entziehen? Geht es hier nur um die persönliche Befriedigung, eine starke Bank hinter der Bank zu haben?

@HG und Thomas: Setzt Euch doch einmal mit den Vereins- und Mannschaftsverantwortlichen an einen Tisch und sprecht über die gemeinsamen Ziele. Wenn diese dann auch gemeinsam angegangen werden, macht auch den Zuschauern und Fans der 2ten das Zuschauen wieder Freude und Spass. Mir ist dieser jedoch gestern gründlich vergangen.

Meines Erachtens kann es nicht angehen, das 2 Spieler in die 1. berufen werden, obwohl diese im Vorfeld die Punkte eigentlich abgegeben hatte, (Es geht um Nichts) während die 2te diese Punkte gut gebrauchen konnte. Übrigens Altenholz auch, der Dank an Thomas steht noch aus.

Ich möchte mich bei allen Leseren und Nutzern dieses Forums entschuldigen, aber meinen Frust kann ich nicht an die Handballabt. bzw. die 1te Herren loswerden. da kein entsprechendes Forum oder Gästebuch freigeschaltet ist.

PS: nicht nur an Thomas: Am Freitag geht es zum Lokalderby nach Stockelsdorf. Bei einem Schwartauer Sieg kann der ATSV schon mal für die Landesliga planen. Helfen wir ihnen doch dabei. Treffpunkt 19.30 Uhr an der Großsporthalle Rensefelder Weg. Auf geht's, packen wir es gemeinsam an.

Antworten:

Nachsatz:

Ich möchte nicht nur meckern, sondern hier ganz ausdrücklich die Leistung der 2. Herren würdigen. Jungs, Ihr habt alles Mögliche versucht und getan, aber mehr war nicht drin. Mein besonderer Dank geht an die Untersützung der A-Jugend. Jungs, mit 120 Min Spielzeit in den Knochen, super Leistung. Und zum Schluss, Klasse Alex und Sören, endlich wurde Eure Leistung in der 2ten gewürdigt. Ich hoffe, Ihr hattet eine entsprechende Spielzeit, um Eurer Potenial in der 1ten unter Bedweis zu stellen. PS: Ich bleibe Euch treu und werde Euch weiterhin lautstark unterstüzen und ich bin nicht Allein. :spos: :hot:

von Herby - am 22.03.2009 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.