Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberliga SH

HSG SZOWW:Trainer Petersen macht nicht weiter

Startbeitrag von Oberliga SH am 09.04.2009 05:26

Trainer Petersen macht nicht weiter
9. April 2009 | Von lo

Schlechte Nachricht für die Handball-Männer der HSG Ohrstedt-Ostenfeld (SZOWW): Hans-Christian Petersen, Trainer beim vom Abstieg bedrohten Oberligisten, steht für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung. "Die Mannschaft hat mir diese Entscheidung sehr schwer gemacht. Trotzdem ist nach diesem halben Jahr für mich Schluss", sagte Petersen, der eine persönliche Entscheidung traf. Er war während der Saison für Interimscoach Kai Flatterich eingesprungen und führte die Mannschaft wieder an die Nichtabstiegsplätze heran. "Wir sind Hans-Christian für sein Engagement sehr dankbar. Er hat in einer hoffnungslosen Situation das Team übernommen und es wieder auf Kurs gebracht. Wir bedauern diese Entscheidung zwar sehr, akzeptieren diesen Schritt aber", sagte der HSG-Vorsitzende Rolf Hänsel, der Petersen dankte. Die Suche nach einem neuen Kandidaten in vollem Gange. "Es ist natürlich kein optimaler Zeitpunkt. Trotzdem werden wir sehen, was der Markt hergibt", sagte Hänsel.
Quelle: www.shz.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.