Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vermutender, SG Wift, Eddo, Kuno1979

Oberliga-Allstar-Team 2008/2009

Startbeitrag von Kuno1979 am 12.04.2009 09:00

Unter www.mtv-herzhorn-ersteherren.de haben wir wie schon im letzten Jahr eine Wahl zum Oberliga-Allstar-Team 2008/2009 online gestellt. Die Umfrage läuft bis zum 30.April und freut sich über jeden Teilnehmer. Viel Spaß beim hoffentlich objektiven Voten!!!

Antworten:

Hey Kuno,

Fehler können passieren. Doch Jan Flatterich auf Halblinks zu stellen, ist schon lustig. Ich glaube, da hat er in dieser Saison nicht einmal gespielt..... Da haben die Klenz-Brüder ihr Revier!

;-)

von Eddo - am 14.04.2009 15:22
Hallo. Ich denke das man diese Umfrage leider streichen kann. Die Kieler haben zwar gute Leute in ihren reihen, aber das die auf jeder Position den besten Spieler haben bezweifle ich doch sehr. Aber danke für deine Mühe Kuno.

von SG Wift - am 19.04.2009 16:12
Ich denke den Grund zu wissen! Bei der Abstimmung wollen viele sicherlich nur das Ergebnis sehen und drücken daher einfach auf "vote" um das Ergebnis zu sehen. Da sehr viele Kieler an erster Stelle stehen votet man so automatisch für den Spieler. Wenn man sich z.B. die Position halb Rechts anschaut, so steht Malte Hinrichs dort mit Abstand an erster Stelle. Ich möchte die Leistung des Spielers keineswegs schmälern, aber zufällig steht dieser an erster Stelle bei der Voting-Liste.

Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke darin liegt der Grund.

von Vermutender - am 22.04.2009 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.