Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Schleswig-Holstein-Liga
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oberliga SH, Wissender, Info, info, Torwart, stimmt, öhhhhh, danke, ich sag den namen auch nicht!, ...., ... und 9 weitere

Zu-/Abgänge der Vereine

Startbeitrag von Oberliga SH am 20.06.2009 09:49

Wer kam,wer ging...? Wer Infos über die Wechseleien aus den Vereinen hat,kann sie hier als Antwort posten.Ich werde sie dann in die Übersicht übernehmen.

SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg
Zugänge:
Moritz Brütt,RR,HG Norderstedt
Abgänge:
Kevin Kock,TSV Alt Duvenstedt


Wellingdorfer TV
Zugänge:

Abgänge:

MTV Herzhorn
Zugänge:
Dennis Fehlhauer,TW,Barmstedter MTV
Stephan Keller,RL,RM,RR,Barmstedter MTV
Jens Stüdemann,TW,RW Kiebitzreihe
Abgänge:
Jan Sierck,TW,Pause
TSV Hürup
Zugänge:
P. Oetzmann,SG Fle/HA III
Abgänge:

SV Henstedt-Ulzburg
Zugänge:
Michael Hübner,Trainer
Steffen Reider,TW,Ahrenburger TSV
Christian Jürchott,LA,RM,Tus Esingen
Jan Wrage,KM,Norderstedter SV
Maik Barthen,RL;SG FleHA II
Matthias Karbowski,RR.RA,TSV Altenholz
Florian Bitterlich,RL,RM,TSV Altenholz

Abgänge:
Timo Bülk,HSG Schülp/W.

Lauenburger SV
Zugänge:

Abgänge:

HSG Schülp/Westerrönfeld
Zugänge:
Timo Bülk,HSG Henstedt-Ulzburg
Abgänge:
P. Petriesas,SG Kropp/T/D
TSV Altenholz II
Zugänge:

Abgänge:
G. Schull,beruflich Frankreich
Alexander Simon,eigene 1.
HKUF Harrislee
Zugänge:

Abgänge:

SG Flensburg/Handewitt 3
Zugänge:

Abgänge:
P. Oetzmann,TSV Hürup

SG Wift
Zugänge:
Henning Zeuge,Trainer
Andre Hoffmann,TW
Lasse Möller,TW,HSG Hohn/Elsdorf
Tim Rostock (eigene 2.)
T.Mönke(eigene 2.)
Abgänge:
Sören und Thorben Petersen (Bramstedter TS)
Thimo Gabriel,TW,Pause/Stand-by
Lars Bente,TSV Altenholz
TSV Alt Duvenstedt
Zugänge:
Kevin Kock,KM,SG HoSüBurg
Jonas Fischer
Matthias Fischer(beide TSV Kronshagen)
Tim Frahm,HSG Schülp/W. A-Jgd.
Abgänge:

VfL Bad Schwartau II
Zugänge:
Mirko Baltic,Trainer
Markus Hansen (LA; Schülp),
Niclas Dombrowski (RA, eigene A-Jugend) beide noch A-Jugend und auch für die 1. Herren vorgesehen.
Jan Hunger (LA)
Bastian Ketzner (RM)
Robin Rasch (Kreis)
Florian Grotzki (RA/RR) (alle Stockelsdorf)
Moritz Molt (HC Empor Rostock)
Abgänge:
Roman Judycki (nur noch Trainer mJA)

HSG Hohn/Elsdorf
Zugänge:
Kai Nielsen,Trainer
Per Hansen,TW,TSV Kronshagen
Abgänge:
Lasse Möller,TW,SG Wift

Antworten:

Abgänge SG Wift:

Sören und Thorben Petersen (Bramstedter TS)
Thimo Gabriel ist kein Abgang (Bau Pause) aber ein nicht immer zur Verfügung stehender Stand by Spieler

von Wissender - am 22.06.2009 06:47
Vergessen...

Zugänge SG Wift

Tim Rostock
T.Mönke
beide reaktiviert aus der 2.ten


von Wissender - am 22.06.2009 06:53
neben den ehemaligen a-jugendlichen florian günter (kreis), mirko weber (RL,RM), marcel luhn (LA) und arwin kühl (TW), die schon im laufe der letzten beiden jahre in der 2. herren mitspielten, wird der kader um folgende spieler erweitert:

markus hansen (LA; schülp), niclas dombrowski (RA, eigene a-jugend) beide noch a-jugend und auch für die 1. herren vorgesehen.
jan hunger (LA), bastian ketzner (RM), robin rasch (Kreis) florian grotzki (RA/RR) (alle Stockelsdorf)
moritz molt (hc empor rostock)


abgänge:
roman judycki (nur noch trainer mja)

von VfL Fan - am 22.06.2009 20:06
P. Oetzmann von SG Fle/Ha 3 nach Hürup!

von Hüruper - am 24.06.2009 19:18
Lars Bente spielt auch nicht mehr in Wift.

von Info - am 25.06.2009 07:56
hab gehört das lars jetzt in altenholz auf RA angreifen soll...was dran?

von ..,- - am 25.06.2009 08:10
kann schon sein denn....
wenn Papa nicht mehr da ist ist die Stammplatz Garantie auch nicht mehr da!!!!

Da gibt es auch noch einen (also den Dritten plus Gabriel vierten) neuen Torhüter als Zugang.. hab nur veressen wer, weiß das Jemand genauer?

von naja - am 26.06.2009 19:20
Jonas und Matthias Fischer vom TSV Kronshagen zum TSV Alt Duvenstedt
Kevin Kock von Hochdonn nach TSV Alt Duvenstedt

von Info - am 27.06.2009 17:59
Tim Frahm aus der Westerrönfelder A-Jugend-Regionalmannschaft ebenfalls nach Alt Duvenstedt.

von info - am 29.06.2009 08:14
schull weg von altenholz 2 nach frankreich wg beruf

linkshänder petrisas von westerrönfeld nach kropp/dithmarschen in die RL

simon plähn von thw 2 nach altenholz 2.liga (auch wenn das für die oberliga keine rolle mehr spielt, nur so zur info...)





von info - am 29.06.2009 14:27
altenholz versucht kramphaft eine mannschaft aufzustellen, aber ich bezweifle das diese sich in der 2ten liga halten wird.



von aaa - am 29.06.2009 14:46
Laut Eckernförder Zeitung wechselt auch Alexander Simon von der 2. in die 1. Mannschaft von Altenholz.

von Altenholz - am 30.06.2009 20:09
Hat niemand Infos,was bei den Aufsteigern so los ist?

von Oberliga SH - am 06.07.2009 10:44
Zusatz/Korrektur zu den Zugängen SV Henstedt-Ulzburg:

Jan Wrage - Kreis- Norderstedter SV
Maik Barthen - RL- Flensburg-Handewitt II
M.Karbowski -RR, RA - TSV Altenholz
F. Bitterlich - RL,RM - TSV Altenholz

von ttt - am 06.07.2009 14:35
Lasse Möller (TW) von Hohn/Elsdorf nach Neumünster zur SG Wift!

von ... - am 07.07.2009 11:06
Andi Hoffmann von Kronshagen ajugend auch zu Wift....auch als erster torwart^^

von .... - am 07.07.2009 13:25
Lars Bente bleibt bei Wift! Hat nur ein Doppelspielrecht.

von Wissender - am 07.07.2009 21:51
Zitat
Wissender
Lars Bente bleibt bei Wift! Hat nur ein Doppelspielrecht.


Wenn schon,dann `n Zweitspielrecht,ist ja kein Jugendspieler mehr.;)

von Oberliga SH - am 07.07.2009 22:21
tja das macht dann 3 1/2 Torhüter möchte mal sehen was passiert wenn T. Gabriel auftaucht und sagt :

"Ich kann heute spielen" da ist Ärger vorprogramiert!

von stimmt - am 08.07.2009 07:21
Sage einmal: Bist du ein verägerter Torhüter ohne Verein? Nenne doch deinen Namen. Vieleicht meldet sich ja noch ein Team bei dir!
Armer Kerl:-)

von Torwart - am 08.07.2009 11:58
Das glaube ich nicht.

von Jemand, der sich mit der Materie ausk - am 08.07.2009 14:37
Ok,Zweitspielrecht:) Es war schon spät;)


von Wissender - am 08.07.2009 21:05
ne so lebensmüde könnte ich nicht sein und mich in den Kasten stellen,
das überlass ich lieber anderen......
Aber mal ehrlich ne Mannschaft mit 4 Torhütern............. 3 ist ja ok aber 4 ist doch etwas dolle,
da sind doch immer mindestens 2 unzufrieden.
Das wäre doch das selbe wenn man 4 Kreisläufer hätte, braucht auch kein Team, oder?

von öhhhhh - am 09.07.2009 19:38
da eine programierung immer im vorwege einer aktion erfolgt (weils hinterher nicht mehr möglich ist), kannst du das "vor" auch gern weglassen.

in neumünster wäre also ärger programiert.

den inhalt deiner aussage werde ich an dieser stelle nicht weiter kommentieren


von ich sag den namen auch nicht! - am 15.07.2009 19:24
das mußte ja mal geklärt werden...............gut das es noch einen so schlauen Menschen gibt,
sonst würde niemand verstehen was ich sagen wollte.
Also nochmal ........DANKE SCHÖN!
Ich freue mich für dich....endlich konntest du mal zeigen was du drauf hast,
und da du keine anderen Probleme hast, bist du sicher ein zufriedener Mensch, Glückwunsch!!!

von danke - am 16.07.2009 07:38
Für alle,die das Thema interessiert,sei unten stehender Link zu empfehlen.
mehr dazu
P.S.: "programiert" ist genauso falsch,wie "vorprogrammiert" ;)
Ansonsten back to topic bitte...:)

von Oberliga SH - am 16.07.2009 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.