Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
UnknownCharly, matze133

Polylux

Startbeitrag von UnknownCharly am 20.11.2006 13:38

So matze, ich mache es nun wie du. Ich geh zum Fernsehen. Ute ist mit eingeladen.

Grüße, Charly
in Erwartung all der Fanpost... als Mann mit Anhang ja quasi vorprogrammiert... *hihihi*

Antworten:

Echt?
Dann bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen.
Schreibst dann aber bitte, wann das gezeigt wird. Und dann natürlich von der Fanpost... wenn du mehr bekommst als ich.. dann... dann wünsch ich dir viel Spaß dabei! ;-)

Gruß

matze

PS: Ich habe übrigens auch jemand mitgenommen.. Saßen im Publikum, habe ich aber gar nicht entdecken können so konzentriert wie ich war, erst im Abspann... ;-)

von matze133 - am 20.11.2006 13:51
Zitat
matze133
PS: Ich habe übrigens auch jemand mitgenommen.. Saßen im Publikum, habe ich aber gar nicht entdecken können so konzentriert wie ich war, erst im Abspann... ;-)


Nein, nein... sie soll mit vor die Kamera. Wird sie aber wohl nicht machen. Und ich muß mir noch überlegen, ob ich mich unkenntlich machen lasse oder lieber den Raab später verklage, wenn er mich öffentlich in seiner Sendung vorführt. Schadensersatz... sagen wir 50.000 Euro? Ode lieber 100.000? Und "Zeugenschutzprogramm" mit neuer Identität wär auch nicht schlecht.

Hiiilfeeeeeee...

von UnknownCharly - am 20.11.2006 13:59
Achso.. vor die Kamera! Hm... wäre ja noch besser! ;-)

Raab braucht dich nicht um Erlaubnis fragen, da er ja bereits veröffentlichtes Material verwertet. Allenfalls der Sende/die Produktionsfirma die die Recht hat muss gefragt werden. Und dann wirst eh noch ne Vereinbahrung unterschrieben müssen, mit der die Rechte an die abtrittst und in der auch steht, dass die Sendung wiederholt ausgestrahlt werden darf ohne vorherige Benachrichtigung.

Aber unkenntlich machen... dann kann ja jeder hingehen.. *fg*

Gruß

matze

von matze133 - am 20.11.2006 14:06
Vereinbarung unterschreiben? Nun, über deren Text liesse sich doch reden, oder? Ich mein, man könnte eine Weitergabe der Rechte ja ausschliessen. Bei Raab auf'm Hotbutton möcht ich nicht enden. Oder bei youtube.com? Hmmm...

Übrigens machen wohl nur Männer mit. Klar, Abinen gibts ja auch keine. ;-) Auf das Thema gekommen ist Frau Bäckmann auch durch einen MAB in ihrem Umfeld.

Ich bin halt jung und brauche das Geld... (welches Geld?)

von UnknownCharly - am 20.11.2006 14:21
Zitat
matze133
Schreibst dann aber bitte, wann das gezeigt wird. Und dann natürlich von der Fanpost... wenn du mehr bekommst als ich.. dann... dann wünsch ich dir viel Spaß dabei! ;-)


Wieviele Wäschekörbe war es noch gleich? Und SIE war die Krönung der Flut von Briefen?

von UnknownCharly - am 20.11.2006 14:24
Ach ja... keine Fanpost... aber dafür ein Nikolaus vor der Haustür. Weiß bis heute nicht, von wem.

von UnknownCharly - am 17.12.2006 23:24
ABwarten... Fanpost hat bei mir fast 2 Monate gedauert...
Was machst denn mit der PRO7 Anfrage?

fragt

matze

von matze133 - am 18.12.2006 07:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.