Kinder vom Kuckuck

Startbeitrag von Miguel am 19.02.2007 19:19

Ich versteh die Aufregung nicht. Egal ob mein Kind oder nicht: Für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn ich erführ dass meine geliebte Julia fremdgeschnackselt hätte. Ganz egal ob mit Kind oder ohne. Ich glaub für mich wär das das Ende. Ich wollte nicht mehr leben. Ich würde mir meinen Stoffwal nehmen, mich in die Badewanne legen und dabei einen letzten Südkaperanfall bekommen. Dabei würde ich ertrinken.

Ach so, noch was: Ich kann euch nicht mehr länger kostenlos Audioaufnahmen von meinen Südkaperanfällen schicken. Mein Studium ist fertig und ich bin ohne Arbeit, daher versuche ich jetzt gewerblich Südkaperanfälle zu bekommen. Ich hoffe ihr versteht.

Miguel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.