Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginner - Die Fortsetzung
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
UnknownCharly, frankie4d, Zuschauer, Gas

592 : 589

Startbeitrag von UnknownCharly am 26.10.2007 21:35

frankie und ich führen ein heisses Kopf-an-Kopf rennen (top 10). frankie wird nur besser bezahlt. Warum verdienen Formel-1-Fahrer eigentlich soviel Geld? Die machen nix weiter als, ökologisch überhaupt nicht vertretbar, Auto zu fahren. Immer im Kreis.

Antworten:

Wo? Hier? Schreib was du faule Sau! *g*

Warum die so gut bezahlt werden weiss ich auch nicht. Allenfalls weil sie sich permanent in Lebensgefahr begeben. Davon lebt doch der ganze Motorsport!
Allgemein gesehen würde ich Sportler viel weniger bezahlen. Vor allem würde ich die Berichterstattung völlig reformieren. Spätestens nch 24 Stunden müsste JEDES Sportereignis public domain sein. Sprich jeder Senden darf berichten und zeigen was er will! Das würde diese irren Preise für Fernsehrechte zurechtrücken und gleichzeitig gewährleisten, dass jeder alles sehen kann!

von frankie4d - am 27.10.2007 07:52
Was interessiert es mich, wenn Schumi sich in Lebensgefahr begibt? Ich kann es auch einfach nicht verstehen, dass das überhaupt irgendwen interessiert. Meine alte Carrerabahn würd ich aber gern mal wieder aufbauen...

von UnknownCharly - am 27.10.2007 12:56
Zitat
frankie4d

Warum die so gut bezahlt werden weiss ich auch nicht. Allenfalls weil sie sich permanent in Lebensgefahr begeben. Davon lebt doch der ganze Motorsport!


Ein Formel1 oder DTM ist bestimmt sicherer als so manches Strassenauto. Von den Strecken mal ganz zu schweigen.

Ausserdem: Ein Golfer oder Basketballspieler verdient wesentlich mehr.

von Gas - am 27.10.2007 16:00
Klar verdienen Golfer noch mehr, irgendwie muss ja ein derart langweiliger "Sport" interessant gemacht werden...

Golf... tststs... nur beim Angeln bewegen "Sportler" sich weniger.

von UnknownCharly - am 27.10.2007 20:54
du bist eben zu ignorant!

von frankie4d - am 28.10.2007 17:48
golfer oder baketballer verdienen es nicht! das sind eine der wenigen sportarten die ich nicht mag! vor allem nich basketball, das ist typische ami-scheisse!

von frankie4d - am 28.10.2007 17:49
Und Golf ist kein Sport. Das ist bestenfalls spazierengehen. Meist nichtmal das.

von UnknownCharly - am 28.10.2007 18:53

Gleichstand

Zitat
UnknownCharly
frankie und ich führen ein heisses Kopf-an-Kopf rennen (top 10).

1. UnknownCharly 599 16,97 %
2. frankie4d 599 16,97 %


von Zuschauer - am 28.10.2007 23:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.